Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

London Baby

es wird einfach immer ärger...

wenn man sich noch an die "alten" videos erinnert da war katze zu arm, bzw von ilabaca katze zupräzision bei den blauen mauern noch ein wahnsinn und jetzt machen sie doppelkatze usw.

ich packs einfach grad gar nicht...

Share this post


Link to post

Double Cat - ORG!

Dive Cat / Kong - IRRE!

Ja man merkt was viel viel viel viel viel Training ausmacht. Und wie hat Andi K. schön gesagt beim Playstation the way: "Wisst ihr warum ein Philly D. so gut ist? Weil er wiederholt, und wiederholt, und wiederholt, und wiederholt, und wiederholt! Und wiederholt und wiederholt!"

Die anderen Jungs, die ich jetzt nicht mit Namen kenne stehen PD aber auch in nix nach. Einfach traumhaft. Irgendwann bin ich auch mal so weit :) Ich hab ein Ziel

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.