Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

MrParkourkuruz

Training 12. Dezember?

Hätt scho Lust....

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt und nix dazwischen kommt bin ich dabei.

Share this post


Link to post

Ja es soll am Donnerstag oda Freitag die Sonne scheinen also vondemher sollte es auch trocken sein. (das mit da Sonne is gestern im Wetterbericht gestanden aber i schau heute/morgen noch nach)

Share this post


Link to post

hi,

Also hab grad Wetter geschaut und es soll die Sonne rauskommen! Wenn zwar nur leicht aber sie ist da.

Es soll zwar auch bissi schneien aber i glaub das is net so das Problem.

Treffen würd ich vorschlagen entweder direkt beim Spot oder Reumannplatz dann müssen wir halt nurmehr Bus fahren.

Ist 11:30 ok? als Treffpunktzeit?

lg

Share this post


Link to post

Wenn ich am samstag so früh aufwache, bringt mich meine freundin um. lol

Wenns nicht später geht, muss ich noch schaun obs sich ausgeht, schlimmstenfalls komm ich nach.

Share this post


Link to post

Also ich würde sagen spätestens 14:00 damit wir noch halbwegs im hellen trainieren.

11:30 wär mir imho ein bissi zu früh...12:30 oder 13:00 wäre perfekt für mich aber ich beuge mich der Mehrheit.

Share this post


Link to post

hab heut weihnachtsfeier, dh sehr unwahrscheinlich, dass ich morgen fit/ausgeschlafen bin ... aber mal schaun was der morgige tag so bringt (oder die heutige nacht) ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.