Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Edi

neuling sucht mentor :D

ahoi da!

ich heiße philipp, bin 19 jahre alt und echt begeistert von dem was ihr so macht :D ich hab schon n paar mal verschiedenst beiträge über parkour ím fernsehn gesehn und mir gedacht joar das is das richtige um mal vorm pc weg zu kommen :P

lange rede kurzer sinn ich suche jmnd der mir bei meinem einstieg in diesen sport ein wenig unter die arme greifen kann. ich weis es is winter udn is is ne etwas beschissene zeit aber mal jmnd zu haben den ich ansprechen kann wenn das wetter udn die witterung passt kan ja ned schaden :D da ich zz in Leonding wohne wär der raum linz optimal

hoffe auf baldige antworten :D

so far

phips

Share this post


Link to post

Hi Phip!

WIr Linzer haben auch ein eigenes Forum hier du mehr informationen http:/parkourlinz.at/forum

Share this post


Link to post

Hallo Phips.

Ich wohne auch in Leonding (Harter Plateau) und könnte mit dir öfters trainieren.

Ich würde dir empfehlen mal nach Oed zu schauen, wo dir erfahrenere Leute die Basics genau zeigen können.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.