Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

michi1001

ebenfalls neu und fragen

hallo leute!

ich bin ein ziemlicher anfänger in sachen alles (von bodenturnen - parkours)

und möchte jetzt mehr lernen

das problem ist, ich will das eben nicht alleine machen sondern mit einem freund, jetzt habe ich hier schon nützliche dinge gefunden

hab aber eine frage: habt ihr irgendeine vorige 'ausbildung'? wie gymnastik oder bodenturnen oder ähnliches?

wenn ja, kennt wer was in wr. neustadt oder umgebung?

mfg

doeme

Share this post


Link to post

sportliche ausbildung.... nein

ich war immer relativ sportlich und hatte freude an bewegung, aber durch die schule hatte ich nie viel zeit für so etwas...

ist aber auch nicht notwending.... da du dich sowieso nur in kleinen schritten weiterentwickelst/steigerst überfordert dich eine anfängliche "unsportlichkeit" bzw. "unbeweglichkeit" nicht unbedingt....

Share this post


Link to post

Zum Beispiel im Traceur sucht Traceur Forum.... und bitte nutze den Edit-Button (keine Doppel-Posts)

PS: lies dir auch mal meine Signatur durch

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.