Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Shut Up Woman, Get on my Horse

Ich hasse das.

Nachdem das Video Leute aus meiner Klasse gefunden haben hat man eine Woche lang jede Pause nichts anderes gehört -.-

dämlich...

Share this post


Link to post

Also ich für meinen teil find das das Video sowas von depad und einfach , das es für mich auch schon wieder lustig wird ...

@Tara: Get on my Horse :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.