Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Laurenz

13. Dezember 2009 - Halle

Möchte hier nur mal öffentlich mein Lob an Euch loswerden:

Hat mir wieder mal sehr gefallen das Training am Sonntag mit euch... danke dafür. Mir tut grad alles so richtig schön weh (Muskelkater, überall... mein Genick von den Monkey-Gainer Landungen in die Schnitzelgrube und die Schulter, weil ich sie einfach nicht ausheilen lassen kann :) )

Ich finde, dass sich bei euch eine sehr schöne Eigendynamik entwickelt hat, was die Trainings angeht... ihr seid brav dahinter, habt Spass drann, das mit der Hallenorganisation haut offenbar immer besser hin... sehr fein, hoffentlich geht das auch nach der "Hallensaison" so weiter :]

Leider hat der Chris ja nur einen kleinen Teil auf Video, dennoch wäre es mal fein ein Video davon zu publishen

Also mir hat's sehr getaugt.... keep on :]

Share this post


Link to post

Mir hat's auch wieder riesig Spaß gemacht - wie wohl auch immer unschwer zu erkennen ist *gg*

LG

Yoshi

P.S.: Videos wären fein, ja :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.