Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MrParkourkuruz

Training 19.Dezember

Hi,

Hat wer Lust am 19. Dezember Training?

Es soll leicht schneien und leichte Sonne. Leichter Wind und die Maximalwerte sind halt nur leider -2 Grad.

lg

Share this post


Link to post

Lust - immer : Kurpark Oberlaa wär auch ned schlecht (wieder) - bin ja zu dem "Ach wie geil ist der Spot denn"-Spot © Yinkou, zu spät gekommen ... ;-) - mal sehen - muss noch checken vorher, ob ich Zeit hab!

Share this post


Link to post

Oke.

Ja wäre wirklich nic3 den Spot nochmal zu machen. Vl. is bis dahin der "Mentalspot" zu einen "normalen" Spot geworden : )

Können dann ja einmal zur Johnstraße auch schauen weil da war ich auch noch nicht ;)

seeya Lukii

Share this post


Link to post

Yo, wär echt schad - für die, die nicht kommen - der Spot ist "ach soooo geiiiil" *gg* - ich weiß ned, wann ich komme(n kann) - wahrscheinlich um 14.00 Uhr ...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.