Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Maik

Profil

so leute heist mich mal herzlich wilkommen und so xD ......

hab mich grad eben hier im forum angemeldet und bin recht neu bei parkour...

hab leider grad keine zeit um mir das gesamte forum anzusehn, sonst würd ich ja sicher den " ich bin neu und stell mich vor"- Bereich finden

und so kommts das ich zu allererst mal was bemeckere ....muhahaha

nee, nur spaß.. handelt sich um Feature Wunsch

hab mich also grad angemeldet und aush so manches angeklickt, und hab da bemerkt das bei den profilen eig gar nicht irgendwo platz für nen kurzen text is was haltet ihr davon?

wär doch nett wenn man sich da einfach mit n paar worten beschreiben könnt oder was auch immer man da reinschreiben will....

weil was ich jtzt so gemerkt habe is überall in den textboxes im profil der max wert einfach gering so dass man halt die angaben machen kann

ausser der signatur halt, aber imo gehört eine kurze vorstellung nicht da hin..

das wars von mir fürs erst mal

lg Maik

Share this post


Link to post

dann hättest die zeit wohl lieber mit schauen verbracht ;)

zum vorstellen und die ersten fragen/antworten ist dies optimaler, als ein kleiner infotext im profil

btw. wellcum

Share this post


Link to post

ok...

war ja nur ein vorschlag

weil wenn ich hier neu bin hab ich ja keine ahnung von den ganzen leuten, auser ich such mir ihre vorstellungs threads raus?

aber is ja kein musthave^^

schlieslich is ja steckbrief eh da

dann mach ich mich mal auf die suche nach dem vorstellungsthread;-)

aber weis noch ned ob ich heut noch schreibe da ich noch volleyball spiel habe

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.