Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Laurenz

Maxglan Halle?

Hallo Salzburger!

Weil paar Linzer eure Halle so lieben und süchtig nach der Schnitzelgrube geworden sind hab ich paar fragen

Habt ihr auch die halle während der Weihnachtsferien?

Wann trainiert ihr immer in der Halle?

Muss man eig. was zahlen?

Und wann kann ich in den Weihnachtsferien wieder zu euch kommen?

Share this post


Link to post

hey jrt.

also halle haben wir prinzipiel in den weinachtsferien.

also wir machen uns die trainings immer hier aus aber standart ist am sonntag um 11 oda 1300 uhr.

also für ein semester kostets 20 € und wenn man einmal dabei is oda jedesmal was zahlen will 2 €.

jeden sonntag, you're welcome ;D.

Share this post


Link to post

Würde ein hallentraining auch am 27.12.09 vielleicht stattfinden? Da würde ich nämlich gern nach Salzburg kommen

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.