Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Laurenz

Maxglan Halle?

Hallo Salzburger!

Weil paar Linzer eure Halle so lieben und süchtig nach der Schnitzelgrube geworden sind hab ich paar fragen

Habt ihr auch die halle während der Weihnachtsferien?

Wann trainiert ihr immer in der Halle?

Muss man eig. was zahlen?

Und wann kann ich in den Weihnachtsferien wieder zu euch kommen?

Share this post


Link to post

hey jrt.

also halle haben wir prinzipiel in den weinachtsferien.

also wir machen uns die trainings immer hier aus aber standart ist am sonntag um 11 oda 1300 uhr.

also für ein semester kostets 20 € und wenn man einmal dabei is oda jedesmal was zahlen will 2 €.

jeden sonntag, you're welcome ;D.

Share this post


Link to post

Würde ein hallentraining auch am 27.12.09 vielleicht stattfinden? Da würde ich nämlich gern nach Salzburg kommen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.