Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Enclave338

Wie am besten Anfangen??

hallo

Schau dir ein paar Tutorials hier durch und versuch, das ganze mal gedanklich nachvollziehen zu können und den Sinn der Bewegungen zu verstehen. Parkour hat auch viele mentale Aspekte. Wenn du dir drüber im Klaren bist, wozu das ganze gut sein soll, dann kannst du mal beginnen, die ersten Bewegungen selbst zu probieren. Wenn du es allein nicht hinbekommen solltest, dann kannst du dich - zum Beispiel auch hier im Forum - nach Traceuren aus deiner Umgebung umschauen, die dir dabei helfen.

Je besser deine allgeine Fitness ist, desto leichetr wird dir der Einstieg fallen. Solltest du also Mankos im Bereich Kondition oder so haben, dann setz zuerst dort an.

Alles Gute beim Training.

Share this post


Link to post

Darf ich fragen wo genau du wohnst? Wenn du in Wien wohnst dann kannst du ja mal am Samstag beim Training vorbeischauen. --> Hier der Link. http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=

Wie du zum Spot kommst findest du hier: http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=6641

Aber wie ein Post vor mir ja schon erwähnt wurde schadet es auf keinen Fall sich einmal die Tutorials anzuschauen.

seeya Lukii

Share this post


Link to post

Ah Ok Danke schonmal

Ja ich bin aus der Umgebung von Wien (genauer gesagt Strasshof)

Im Bereich Fitness sollte ich keine Probleme haben, ich geh nämlich seit einem Jahr beinahe jeden Tag laufen und zusätzlich seit zwei Jahren Krafttraining :)

Edit: Dein Link zum Training existiert nicht. ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.