Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

_mike_

Girl Parkour

Nette Videos aber mal so Offtopic. Mokka würd voll super in die Parkourgruppe dieser Kat reinpassen...Monos urbanos...heißt soviel wie städtische Affen :D

Share this post


Link to post

sry wenn ich das sag hab ich augenkrebs oder so oder is die so steif? ich weiss nicht sie so als mädchen guggt richtig nice aus nur nja wie soll cih sagen bin au net grad der beste dies das aber es gefällt mir irgendwie nicht kommt unsauber & steif rüber das ganze ...

Share this post


Link to post

im vergleich zu den anderen girls in den videos, kommt sie noch am lockersten rüber....

schlecht auf keinen fall, aber klar ausbaubar ihre bewegungen

Share this post


Link to post

vor allem die girls im ersten video sehen sehr plump aus...obwohl ein paar von ihnen potential haben...

kat ist auf jeden fall gut...

Share this post


Link to post

also bei 1 & 2 sidn eindeutig noch jede menge schnitzer udn verbesserungen drin, ABER man sieht dass sie fleißig am werk sind und es versuchen! dafür respekt, das wirkt schon ganz ordentlich wenn ihr mich fragt

wobei das 2. irgendwie langweilig zum zusehen war, das erste nicht

das 3. kannt ich scon is ganz ordentlich soweit ihc mich erinnere, habs jz ned nochmal geschaut

4. aus mexico fand ich schon richtig klasse, aber hier sieht man es gut gegen ende, dass frauen einfach sehr oft wenig kraft in den oberarmen haben für passe murailles, planches und klimmzüge und so, nicht als ob das was machen würde ich finds nur irgendwie ... komisch ... frauen können doch auch kraft haben??? oO

wie auch immer, am liebsten seh ich mir immer noch den sampler von Liv' an (=

Share this post


Link to post
dass frauen einfach sehr oft wenig kraft in den oberarmen haben für passe murailles, planches und klimmzüge und so, nicht als ob das was machen würde ich finds nur irgendwie ... komisch ... frauen können doch auch kraft haben??? oO

Wie meinst du, dass es komisch ist? Es ist klar dass frauen eben schwächere Arme haben als Männer, ich tue mir auch schwer wenn die Mauern höher werden. Aber ich verstehe wirklich nicht was da komisch sein soll... -.-

Es wäre komischer wenn Frauen stärkere Arme als Männer hätten :D :D

Share this post


Link to post

ich muss sagen für weiber gar net schlecht, vor allem die eine "wohlgenährte" im ersten vid find ich recht interessant...

aber so zum anschauen is das net so wirklich mein fall, da sind die vids von männlichen traceuren schon ein bissl was anderes.

ps: nix gegen frauen, wirklich net

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.