Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Laurenz

Training, am 20 . 12

ähhh der 20. ist der Sonntag, ich glaub den meinst auch oder??

bin aber wahrscheinlich am Berg am Sonntag, und somit nicht dabei!

KiD

Share this post


Link to post

Hey :)

Bin dabei und bring eine Freundin mit :)

kommen aber erst etwas später weil ich noch was wegen der arbeit erledigen muss..sind aber spätestens, aller aller spätestens um halb eins in der Halle (wenn ich sie diesemal fine)...ansonsten Laurenz: LASS DEIN HANDY AN!!!!)

lg :D

Share this post


Link to post

Ja is zwar kalt aber ich wär dabei :)

lieber wär ma trotzdem halle..da landet man weich wenn mann fällt /stürzt :D

Share this post


Link to post

darfst du hald nicht stürzen und hald warm anziehen.

also na dann

Morgen training um 12 beim Parkourbaum, vorm kongresshaus im mirabellgarten.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.