Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Maik

Völkermarkt beleben

ich wohne in völkermarkt und trainiere parkour(bin aber noch nicht lange dabei)

am WE könnt ich zwar nach klagenfurt kommen,

aber gibt es sonst noch jemanden der hier trainiert,

dann hier bitte melden

würde mich über gemeinsame trainings sehr freuen

lg MAIK

Share this post


Link to post

Damm it warum hab ich das nicht vorher gelesen...

Ich bin auch aus Völkermarkt geh aber in KLagenfurt in die Schule und trainirere meistens auch dort..

Leider bin ich zZ ein halbes Jahr in Irland in der Schule aber in den Osterferien oder im Sommer kömma gern einmal trainieren gehen. (Auch in Völkermarkt)

Ansonsten empfhehle ich den Dave4m in KLagenfurt^^

Share this post


Link to post

irlandjahr find ich cool xD

find ich gut dass i nit der einzige völkermarkter hier bin

kann momentan eh nicht trainieren da ich leincht krank bin und mich schonen soll, und im handgelenk was hab,

war eh mein plan, we kann ich sicher immer klagenfurt kommen (is ja nicht weit)

aber so unter der woche mach ich kleinere trainings in völkermarkt

würd mich über gesellschaft freun

Share this post


Link to post

sag bescheit wenn du mal lust hast in klagenfurt zu trainieren ..

~greetz~

Share this post


Link to post

bin immer noch nicht fit....

dieser dauerschnupfen nervt echt

und dann is da noch kopfweh

die antibiothiker die der artzt verschrieben hat ham auch nicht wirklich was gebracht :(

aber sobald es mir besser geht fang ich wieder mitm training an ( bis dahin gibts halt nur spazierengehen)

dann komm ich auch nach Klagenfurt

Wo trainierst du denn meistens??

In der Spot section is ein egener Thread für Völkermarkt

(auch von mir aufgemacht ;) )

ich werd meine spots dort reingeben...

wenn dir was einfällt bitte auch dort sagen,

ich schätze mal hier in Völkermarkt muss man echt alle Möglichkeiten ausnützen dass man was zusammenbekommt

wünsch allen tolles Training, und mir gute Besserung

man sieht sich

Share this post


Link to post

ich bin wieder so halbwegs fit...

hab mitm training wieder angefangen

trainier halt hier in völkermarkt

also wenn das noch jemand macht einfach melden

Share this post


Link to post

cool

wenn du willst können wir ja zusammen tainieren

aber nicht heute ( war eine harte nacht gestern xDxDxD)

sag einfach wann du trainierst, dann wird sich wohl was ergeben

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.