Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dave4m

Spots in Völkermarkt

also da ich in völkermarkt wohne wollt ich mal diesen thread aufmachen

ich weis, da völk. nur so ein provinzdorf ist gibt es halt nicht so geniale spots, aber mit etwas kreativiät kann man wohl doch halbwegs anständig trainieren

ich werd meine lieblingstrainingsorte auch mal reingeben(mit foto vielleicht??? ;) )

was trotzdem ein vorteil is in völkermarkt:

laufen gehen is halt angenehm, da hat man noch natur um sich xD

Share this post


Link to post

war noch nie dort aber solltest du mal nach klagenfurt kommen sag bescheit

bin jetzt nur die nächste woche in deutschland/holland aber ab 2 jan

bin ich wieder unterwegs

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.