Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

JRT

Open Parkour Session - 03.01.2010

Open Parkour Session (Salzburg) am 03.01.2010   31 members have voted

  1. 1. Open Parkour Session (Salzburg) am 03.01.2010

    • Fix!
      12
    • Eventuell
      12
    • Fix Nicht
      7

Please sign in or register to vote in this poll.
48 posts in this topic

hrhr, minimalistisch is ja eine richtige übertreibung ;)

ich bin so frei und add einen poll

Share this post


Link to post

Für die Wiener unter uns: Am 3.1. würde ein Zug fahren. Der fährt um 8:52 und ist in Salzburg um 11:49.

Und einmal ein Ticket nach Salzburg kostet mit der ÖBBVorteilsticket 23.80€

seeya Lukii

Share this post


Link to post

Bin noch nicht sicher ob ich da nicht in Schladming bin, Familie besuchen und irische Sauflieder gröhlen :D

LG

Yoshi

Share this post


Link to post

Ich würd mal sagen da es eine Open Parkour Session ist werden wir Parkour dort betreiben :D vorbei ist es wann du Lust hast letzes mal sind wir auch bis c.a. 6 Uhr geblieben

Share this post


Link to post

ich würde die wiener bitten auch ihren status hier rein zu schreiben... auch wer fix nicht kommt, nicht dass es nachher wieder heisst "ich hab davon nix gewusst"

Share this post


Link to post

Wie gesagt, ich weiß noch nicht ob ichs schaff genug kohle aufzubringen, ansonsten werd ich gerne kommen...

Share this post


Link to post

wär cool... wir lassen uns irgendwas geiles einfallen zur session...gemütliches chillen nach der party in einer coolen location...vielleicht clips gucken, whatever..werd schaun was sich aufstellen lässt... also auf jeden wirds ne geile session!!

bis dann joo

Share this post


Link to post

ich hoffe es geht sich bei mir aus kanns aber noch nicht fix sagen...

Share this post


Link to post

Ich bin fix dabei. Ist das jetzt der 8:52 Zug, oder nicht?! Falls ich noch Leute mitnehme, schreibe ich's noch rein.

Lg F:)nny

Share this post


Link to post

Der Zug den ich gepostet hab is der 8:52 Zug. Fährt wie gesagt um die Uhrzeit dort weg und ist um 11:49 in Salzburg (ohne umsteigen)

Können sich ja vl. die ganzen Wiener vorher treffen die hinfahren. ; )

Share this post


Link to post

Ahhhh, okay!!!

@Schauppi: Das wär echt super, wenn sich alle Wiener im Bahnhof treffen würden?! Was sagen die anderen Wiener dazu?

Share this post


Link to post

->edit schau warscheinlich mit 2-4 leutn vorbei

Share this post


Link to post

Ich würd sagen das Wiener und Linzer in Salzburg bei den Steinen vor dem Bahnhof treffen. Können wir gleich alle zusammen rüberfahren

Share this post


Link to post

Keine Schlechte Idee ich ich würd Kinder abteil voraschlagen xD ich schreib meine Telefonnummer mal auf: 06502186693 :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.