Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour-Vienna T-Shirts incoming...

...ja ihr habt richtig gelesen. LoLo und ich haben gerade eine Test-Bestellung vollzogen und wir sollten in ein paar Tagen die ersten Parkour-Vienna T-Shirts in Händen halten können ;)

Wenn die Qualität passt, wird ein eigener Shop mit genügend Auswahl (verschiedene Shirt-Typen, Farben, sogar Girly Shirts) online gestellt. Die Preise liegen bei ca. 16€ Pro Shirt (exkl. Versand), was doch recht annehmbar ist.

Um eines klar zu stellen: Wir verdienen an diesen Shirts _nichts_. Wir haben kein finanzielles Interesse und wollen Parkour nicht ausbeuten (so wie manch andere). Diese Shirts dienen einfach nur zur Identifikation und Information anderer... hat doch mehr Style als mit einem Batman-Shirt zu parkouren oder :D

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

shirt_front.jpg

shirt_back.jpg

PS: Wie gesagt, es kommt noch auf die Probebestellung an (Ablauf, Dauer, Qualität) ob wir diesen Shop überhaupt in unsere Seite einbauen... also fix is nix ;)

UPDATE: Shirts sind da, Shop geht Online!

Share this post


Link to post

hehe nice idee hätte nie gedacht das ihr es wirklich realisiert wenn der shop wirklich on kommt freu ich mich sehr =) mind. 1 t-shirt gehört schon mir ^^ nice ihr beiden =)

Share this post


Link to post

hey

.

is ja cool...

klasse dass ihr das wirklich organisiert :)

bin auf jeden Fall interessiert!!

.

sehn uns morgen und ich geb euch meine Maße.....*gg*

Share this post


Link to post

Schaut doch geil aus :)

ich nehm sicher nicht nur 1 sondern gleich 7 xD jeden tag eines :P

freu mich schon ... will die T-Shirts endlich haben *verrückt werd* :D

ne frage noch ... kann man bei den T-shirts noch was hinzufügen??

weil dann würd ich noch meinen namen ( KaTana ) vorne unter Parkour vienna drucken lassen

Nice greez KaTana

Share this post


Link to post

das mit den Namen ist eher umständlich.... also andere T-Shirt Arten, Farben, etc. sind kein Problem aber Namen auf die Shirts wird's nicht geben

Btw. ich bin sogar am Überlegen einen Tanga mit dem Logo in den Shop zu hauen :D => interessiert Lina ? :P:D

(gibts wirklich :D)

Share this post


Link to post

ja na so einen namen kannst du dir dann eh auch selbst aufbügeln

werd des dann auch machen .....

.

@tom

jaja aber auf mir rumhacken wenn ich anspielungen in zuständen tätige

welche ich nicht mehr unter kontrolle hatte .................

*sfg*

cu chris

Share this post


Link to post

Hey cool - hät nicht gedacht, dass das mit den T-Shirts so schnell was wird (wenn ich bedenk wielang andere Communities schon an sowas rumwerkeln und es noch immer nicht zustande gebracht haben :rolleyes: )

Hm, habt ihr schonmal probiert auf der Hinterseite dieselbe Schrift wie auf der Vorderseite zu verwenden oder wird das zu unleserlich?

Naja ich freu mcih drauf und bestell dann wohl auch eins :D

Share this post


Link to post
Hey cool - hät nicht gedacht, dass das mit den T-Shirts so schnell was wird (wenn ich bedenk wielang andere Communities schon an sowas rumwerkeln und es noch immer nicht zustande gebracht haben :rolleyes: )

Hm, habt ihr schonmal probiert auf der Hinterseite dieselbe Schrift wie auf der Vorderseite zu verwenden oder wird das zu unleserlich?

Naja ich freu mcih drauf und bestell dann wohl auch eins :D

die URL ist absichtlich in einer gut leserlichen schrift gehalten... und wie gesagt, erst wenn die Test-Bestellung problemlos abläuft wird der Shop in die Seite integriert...

Share this post


Link to post

@Tom

Tighte Sache! Logo gefällt mir gut, bin auf Girly Shirts gespannt, ist es möglich ein paar kreative Vorschläge zur Form des Shirts beizusteuern? :cool:

Zu deiner Frage…um es dezent auszudrücken…ich wäre nicht abgeneigt! ;)

Share this post


Link to post
@Tom

Tighte Sache! Logo gefällt mir gut, bin auf Girly Shirts gespannt, ist es möglich ein paar kreative Vorschläge zur Form des Shirts beizusteuern? :cool:

Zu deiner Frage…um es dezent auszudrücken…ich wäre nicht abgeneigt! ;)

na klar... produkte gibt es diese zur Auswahl

sagt mir einfach an welchen Shirts/Farben ihr Interesse hättet und ich haue die mit in den Shop

Share this post


Link to post

So... der Parkour-Vienna.at Shop ist hiermit offiziell eröffnet. Hier ein paar wichtige Informationen:

    [*:7d5d62cc73]Der Shop ist für FireFox optimiert, funktioniert mit IE aber auch....
    [*:7d5d62cc73]Falls ihr Firefox mit Adblocker (oder ähnlichem) laufen habt, kann es sein, dass der "In den Warenkorb legen" Button ausgeblendet wird... also einfach den Adblocker abdrehen/einstellen oder mit dem IE browsen
    [*:7d5d62cc73]Aktuell haben wir 10 verschiedene Artikel, aber ihr könnt Vorschläge für weitere machen (Farben, Shirt-Typen)
    [*:7d5d62cc73]Es wird keine persönlichen Namen auf den Shirts geben
    [*:7d5d62cc73]Wir bieten keinen Support für den Shop an... dies läuft alles über Spreadshirt (Spreadshirt ist die deutsche Firma die dieses Feature überhaupt erst ermöglichte) => also bei Supportanfragen wie "Wo is mein Shirt heast" bitte an Spreadshirt schicken
    [*:7d5d62cc73]Wir verdienen "nichts" mit den Shirts... wir machen pro Shirt einen "Gewinn" von 10 Cent, was bei etwa hundert Shirts pro Monat gerade mal kostendeckend sein würde... wir haben extra versucht euch die Shirts so billig wie möglich anbieten zu können
    [*:7d5d62cc73]Bei unserer Testbestellung dauerte es insgesamt 8 Tage bis die Shirts da waren (bzw. 7 Tage nach dem Überweisen)
    [*:7d5d62cc73]Ihr könnt problemlos per Vorauskasse bezahlen... haben wir auch gemacht, es ist keiner darauf aus euch zu besch***en
    [*:7d5d62cc73]Wir bieten die Shirts zur Identifikation/Information an, da es einfach stylischer ist mit einem Parkour-Shirt zu parkouren um den Zuschauern klar zu machen, dass dies keine sinnlose herumspringerei ist

Falls ihr irgendwelche Probleme mit dem Shop habt, er ist auch so zu erreichen

Ich wünsche euch viel Spass mit euren Shirts :]

PS: So sehen die Shirts in Echt aus.... #1 / #2

Share this post


Link to post

Also ich habe mein Shirt jetzt 2x getragen, und es wurde 2x gewaschen. Bis jetzt gibt es noch keine Abnutzungserscheinungen. Die Qualität scheint also echt in Ordnung zu sein. Mein T-Shirt ist in Large, also wer mich kennt, kann sich auch ausrechnen welches er bestellen sollte.

Share this post


Link to post

Also ich würde sagen eine Sammelbestellung währe gescheiter weil wenn jeder 1 T-shirt bestelllt dann zahlt man 5 € ... Versandkosten...

Währe mal eine Überlegung Wert :D

Aber die T-Shirt fexten...Vorallem auf nem Video...zB beim T-Mobile Center *gg*

Parkour 4 Life

mfg K4mpftrink3r :cool:

Share this post


Link to post
Also ich würde sagen eine Sammelbestellung währe gescheiter weil wenn jeder 1 T-shirt bestelllt dann zahlt man 5 € ... Versandkosten...

Währe mal eine Überlegung Wert :D

Aber die T-Shirt fexten...Vorallem auf nem Video...zB beim T-Mobile Center *gg*

Parkour 4 Life

mfg K4mpftrink3r :cool:

ihr könnt euch ja untereinander für eine sammelbestellung absprechen...

ich habe das ganze über spreadshirt gelöst, damit ich eben nicht (z.B.) 50 Shirts in Auftrag geben muss und dann auf 40 sitzen bleib.... ich will auf jeden fall keine sammelbestellung "administrieren" und dann überweisen/geld einnehmen

macht es so wie der lolo und ich.... ich hab für uns beide 2 shirts bestellt und dann einfach die versandkosten durch 2 => sprecht euch ab ;)

Share this post


Link to post
hmm und bis wohin liefert ihr?

Wir liefern garnicht, aber der Shop verschickt die Shirts nach:

Deutschland

Belgien

Dänemark

Liechtenstein

Luxemburg

Niederlande

Österreich

Schweiz

Frankreich

Großbritannien und Nordirland

Irland

Italien

Spanien

Estland

Finnland

Griechenland

Lettland

Litauen

Malta

Norwegen

Polen

Portugal

Schweden

Slowakei

Slowenien

Tschechien

Ungarn

Island

Japan

Zypern

:eek::cool:

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.