Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

[Youtube-Kuchor]Native Eyewear Seattle Project (ft. parkour

ich schau mir das an und frag mich die ganze zeit "euda, wozu tragen die alle diese sinnlosen brillen.. das muss doch nur stören".... bis ich am ende auf den titel schau und check, "aha, das is offenbar werbung dafür"

dachte eigentlich, dass es mal ganz interessant is total unterschiedliche sichtweisen der stadt zu bekommen (doku-like), dass es nur brillen-werbung is... naja, ich würd sowas nicht aufsetzen... mich würds mehr stören als helfen

Share this post


Link to post
dachte eigentlich, dass es mal ganz interessant is total unterschiedliche sichtweisen der stadt zu bekommen (doku-like), dass es nur brillen-werbung is... naja, ich würd sowas nicht aufsetzen... mich würds mehr stören als helfen

Same here, full ack.

Share this post


Link to post

ja wenn man ignoriert, dass es eine werbung ist. wieso nicht, enthält trotzdem die unterschiedlichen sichtweisen und ist recht nett gemacht :-)

Share this post


Link to post

wie gesagt.. mir is eigentlich vollkommen banane ob werbung oder nicht... nur wenn man sich beim beworbenen produkt die ganze zeit denkt "wtf? wie unpassend" ist es imho keine gute werbung :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.