Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

[Youtube-Kuchor]Native Eyewear Seattle Project (ft. parkour

ich schau mir das an und frag mich die ganze zeit "euda, wozu tragen die alle diese sinnlosen brillen.. das muss doch nur stören".... bis ich am ende auf den titel schau und check, "aha, das is offenbar werbung dafür"

dachte eigentlich, dass es mal ganz interessant is total unterschiedliche sichtweisen der stadt zu bekommen (doku-like), dass es nur brillen-werbung is... naja, ich würd sowas nicht aufsetzen... mich würds mehr stören als helfen

Share this post


Link to post
dachte eigentlich, dass es mal ganz interessant is total unterschiedliche sichtweisen der stadt zu bekommen (doku-like), dass es nur brillen-werbung is... naja, ich würd sowas nicht aufsetzen... mich würds mehr stören als helfen

Same here, full ack.

Share this post


Link to post

ja wenn man ignoriert, dass es eine werbung ist. wieso nicht, enthält trotzdem die unterschiedlichen sichtweisen und ist recht nett gemacht :-)

Share this post


Link to post

wie gesagt.. mir is eigentlich vollkommen banane ob werbung oder nicht... nur wenn man sich beim beworbenen produkt die ganze zeit denkt "wtf? wie unpassend" ist es imho keine gute werbung :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.