Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ZehDeh

Blude Summer 2009

ja eh cool zum anschauen. paar unreinheiten halt dabei :) so prezi nicht stehen und so. aber echt okay :) weiter so

lg

Share this post


Link to post

zuerst mal danke an kathi fürs video =) echt super gemacht!!!

@markus: ich werd mich bessern ;)

@tara: nach diesem kommentar bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob ich dich auch mag :D...naja kk ich mag dich glaub ich auch :P

Share this post


Link to post

@ Tara: kein Flow? oO

Naja, ich denke dass du das ironisch gemeint hast ;)

Gerade der flow hat mich beeindrucht! Find ich echt nice!

Und endlich mal gscheite Musik :D

Share this post


Link to post

jeha, nette music und mal wieder ein gute laune video :D

vermiss die gelben bänke und die Forenmeetings mit mehr als 3 leuten gg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.