Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Moru

Parkour lernen

Hallo, Dani!

Also ich bin ab Jänner wieder in Graz unterwegs. Wenn du möchtest tauschen wir Handynummern per pn und dann reden wir uns mal zusammen und gehn trainieren. Bin zwar schon etwas älter als du, aber das dürfte nicht das Problem sein.

Gruß,

Philpo

Share this post


Link to post

Um sich hier mal anzuschließen:

Ich bin ebenfalls Newb und da es in der Gruppe eigentlich immer lustiger ist (und ich dadurch auch hoffe schneller zu lernen), wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt den ich bei Gelegenheit beim Training begleiten könnte.

lg,

Moru

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.