Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Hallo bin neu hier und möchte mich mal vorstellen

Hallo ich heisse Christopher Schramek bin 16 jahre alt und lebe in wien im 10ten bezirk und bin auf parkouren gekommen durch verschiedene videos in youtube und habe mich gefragt ob es woll in wien auch so etwas gibt bzw auch leute gibt die diesen sport betreiben und da bin ich auf eure seite gekommen ich finde die seite sehr nett gemacht und ich finde das gut das es ein forum meeting gibt. Ja also ich weiss nicht was ich noch schreiben soll am besten ist wenn ihr was über mich wissen wollt fragt einfach ;)

MFG Chris

Wer nicht damit leben kann das er Schmerzen hat sollte diesen sport lassen oder auch gleich jeden Sport

Share this post


Link to post

MFG Chris

Wer nicht damit leben kann das er Schmerzen hat sollte diesen sport lassen oder auch gleich jeden Sport

!?!?!?!?!? bei parkour geht es nicht darum, wer am meisten Schmerzen durchhält, im gegenteil, man sollte schauen, dass man sich nicht überschätzt und nicht mehr als ein paar kratzer oder so bekommt..

Share this post


Link to post

ich meinte damit das wenn mal etwas schief geht das man nicht gleich anfängt zu heulen wenn es nicht so schlimm ist :)

Share this post


Link to post

chris kennst du an harald zufälligerweise? und wenn ja kann das sein das du im e-sport tätig bist bei nem größeren clan ;)

Share this post


Link to post

hm naja harald kenne ich keinen aber ich bin im e-sport tätig und spielte in einem größeren clan ;) aber ich kenne dich von irgendwo unter den namen d1ce ;)

Share this post


Link to post

hehe (= jup kann schon sein ;) attax is/war es wenn ich richtig liege? und kanns sein das du vll immer ins gray gehst?

Share this post


Link to post

und wie es sowas in wien gibt :D

was ich so mitgekriegt hab in meine kurzzeitigen parkourkarriere hat österreich sogar eine ganz große/ordentliche szene

korrigiert mich wenn cih falsch liege

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.