Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

d1ce

Forum-Meeting 34

ja, findet statt

ich werd auftauchen, wohin es geht... wird vor Ort ausgemacht

Wo genau... steht alles hier

Wettervorhersage schaut auch recht fein aus => ~16 °C :]

Share this post


Link to post

Ich hoffe, ich schaffe es auch!

Bei dem Wetter wär's ja schad' nicht zu parkouren! ;-)

Share this post


Link to post

also morgen sicher da, weil heute abend doch nichts wird...

also wenn man den ubahn aufgang raufgeht(schwedenplatz) dann rechts dort in dem kleinen Park bei den Bänken?

lg

Share this post


Link to post

zwischen den zwei u-bahn aufgängen => parkbänke vor den straßenbahnstationen

Share this post


Link to post

wohin gehts ihr morgen ?! bin morgen ab 11 uhr wasserwelt anzutreffen ... werd dich vll noch anrufen tom wo ihr seits (=

Share this post


Link to post

k.a.

wird wie immer vor Ort entschieden.... mal schauen ob du mich am handy erreichst ;)

Share this post


Link to post

so.... wir haben die donauinsel unsicher gemacht... nettes meeting

tatze + rocket... haut ihr die bilder die ihr gemacht habt rauf, damit ich wieder die gallery ein bisschen updaten kann? ;)

Share this post


Link to post

wO Warts ihr auf der Insel??

Ich war ab ca. 13:30 auch dort, bis 16:00 uhr, hab aber von euch niemanden gesehen..

LG Away

Share this post


Link to post

Ich hab diesmal nur Video - ich schneid grad Deinen Jump TOM - das Rohmat. kriegst nat. wieder ;-)

Share this post


Link to post

ok thx.... mal schauen wie das ausschaut (postest eh hier?)... vom impact-gefühl meines linken sprung-gelenks her, eher nicht so besonders ;)

Share this post


Link to post

Yeah, kuhle Idee!!

cheerio, Flow

P.s.: Was dein Fuß bei der Landung aufführt sieht nicht gesund aus.

Share this post


Link to post

okay, kommt schon

@ away:

schade dass wir uns nicht getroffen haben, warum hast nicht angerufen?

Share this post


Link to post

thx... jetzt weiss ich, wieso mir mein linkes sprung-gelenk leicht weh tut => komplette wucht damit abgefangen... sieht man "schön" ;)

das nächste mal bin ich schlauer und stopp die bewegung mit beiden beinen... aber is halt kein einfacher jump... schauen dass man vorher die zwei "treppen" gscheit erwischt und dann noch recht starke kräfte auf einer extrem rutschigen wand....

Share this post


Link to post

hehe.. danke danke.... ich spür's nicht einmal mehr wirklich, halb so schlimm ;)

aber das is halt etwas, was man vorher nicht wirklich wissen kann und erfahren muss => wenn ich mir das video ansehe, erkenne ich folgendes

Extrem rutschige Wand => sieht man im ersten Teil, wo ich versucht habe mich mit einem Arm an zu halten... *quietsch*... keine Chance mit zwei Beinen Grip zu bekommen auf der Wand => beim erfolgreichen Jump hab ich dann 100% mit einem Bein abgefangen und durch den starken Druck an die Wand, hatte ich auf einmal totalen Grip und dementsprechend wurde die Energie nicht in ein Abrutschen umgewandelt, sondern voll vom Gelenk "gefressen".... interessante sache, wie ich finde.... daraus kann ich lernen... hätte ich ohne das video z.B. nicht erkannt

edit: Hier noch die

vom Tatze (da sieht man den Speed und die Höhe recht gut)

Share this post


Link to post

Yes, für die Analyse ist ein Video schon recht hilfreich ;-)

Die Wand war echt ned opti für so einen schwierigen Jump!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.