Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Digitalkameras 2010: Der Megapixelwahn flaut ab

Die Megapixel sind zwar schön und gut, sind aber ohne gutem Objektiv unnötig. Das Objekiv sorgt für die Tiefenschärfe.

Die ganzen Highend-Megapixel Handy sind scheisse wenn da kein gscheites Objektiv drauf ist. 5 Megapixel reichen normal aus für normale Fotos.

Share this post


Link to post

auch ein sauteures objektiv reisst nix raus, wenn der chip aufgrund seiner größe/qualität rauscht.... das problem ist ja, die megapixel (bzw. der megapixel wahn) sind weder schön noch gut... und das sehen sie jetzt endlich ein und arbeiten in sinnvolle richtungen weiter (auch wenn ich ned unbedingt eine nachtsichtkamera brauche => perverse ISO werte)

endlich machens die cams strapazierfähiger (schmutz, wasser, schläge), endlich kümmern sie sich mal um die software (da tut sich schon ewigkeiten nix sinnvolles mehr), etc.

bald kommt meine unkaputtbare snapshot-cam mit brauchbarem chip und hd-videos @ 300fps.. is eigentlich ned zu viel verlangt

Share this post


Link to post

geben tuts das zeug eh schon ur lange! aber für an normalverdiener ist sowas nicht leisbar. die firmen sparen sich ihre ideen auf und gehen nicht gleich mit allem am markt was sie schon haben. Sonst würden die ja ur viel Geld verlieren. schritt für schritt alles vermarkten was so zwischen saturn auslage und eigentlichem stand der technik herumschwirrt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.