Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Chase Armitage 2009

Nicht mein Schnitt. zu schnell. landungen oft rausgeschnitten.

trotzdem hammerleistung und sehenswert natürlich! :)

Share this post


Link to post

ich fand gerade den schnellen schnitt besonders ;-)

aber echt feines material.

Share this post


Link to post

das video ist cool aber ich finde auch das die schnitte zu schnell sind. ich seh da nix wenn in einem flipp vier hacker drin sind..

Share this post


Link to post
@tom bei 3:54 hast deinen doublereverse :D

hab ihn mir mehrfach angesehen... allerdings so fuckin' kurz und zerschnitten...

is aber nicht das was ich versuche... bei seinem zweiten stößt er sich nur mehr im fallen ab und von der landung sieht man sowieso nix.... ich will parall. zum boden bleiben und den zweiten richtig durchziehen

morgen halle :cool:

Share this post


Link to post

@ tom. klingt interessant. nur ich denk unmöglich oder wie du dir das vorstellst. ich mein nicht unmöglich aber entweder du kannst dich mit den beinen hoch genug abstoßen damits beide reingrigst oder nicht.

aber ich red schon nicht mehr. war heute so schwach beim training. :) kennt ihr das auch wenn ihr zu lange schlaft, dass man dann noch mehr tot ist :) gg

Share this post


Link to post
@ tom. klingt interessant. nur ich denk unmöglich oder wie du dir das vorstellst. ich mein nicht unmöglich aber entweder du kannst dich mit den beinen hoch genug abstoßen damits beide reingrigst oder nicht.

erster reverse mit gestreckten beinen, zweiter mit angezogenen... im ranTOM video hab ich die ersten versuche drinnen... morgen mach ich ihn ;)

@ video

hätte das potenzial für epic-movie... allerdings vom schnitt her zu viel gewollt und total zerschnitten... schad drumm

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.