Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Bilder von JOo

so , wollt euch mal ein paar bilder von mir zeigen ...

Kritik ist sehr erwünscht ...

sind alles fotos bis auf mein selbstportrait ... (hehe^^ das war auch das schwierigste ... ich musst 1 stunde meine eigene fresse im spiegel betrachten)

3n7pb37xmi.jpg

pd9o8l73h13.jpg

ad4y5232vd4f.jpg

paxqfza9in2r.jpg

Edit: Mit den Händen hab ich noch stark probleme ... ich weiß

Share this post


Link to post

na kommt schon , ich beiß schon nicht ... mir ist kritik bei sowas sehr wichtig

ich bitte darum ...

Share this post


Link to post

ich kenn mich nichts aus mit zeichnen aber das erste gefällt mir.

Share this post


Link to post

Guys ! ..... ihr müsst euch nicht mir zeichnen oder malen auskennen ... um zu beurteielen ob es euch gefällt ....

wenn ihr euch z.b ein bild für eure wohnung/zimmer kauft , schaut ihr da nicht auch nur obs "euch" gefällt ... ? ... eben ...

also keine scheu ...

Matthias86 ... und du darfst jetzt raten wer das "hätte" sein sollen ^^ ... du wirst schwer draufkommen ... ich habs nur sehr leicht getroffen ... die gute ist aus der Filmbranche ... :D

Share this post


Link to post

Also mir gfallts sehr gut nur i find die Schattierung bisschen komisch wenn ich das sagen darf.

Hab früher auch mal gezeichnet aber hab das jetzt schon lange nicht gemacht.

Aber sonst very nice !

Share this post


Link to post

Claire Forlani , vielleicht kennst "Rendevouz mit Joe Black" ? Brad Pitt spielt da auch mit ...

Sie sollte es zumindest sein ^^... habs leider nicht gut genug getroffen

Share this post


Link to post

Das Auge ist sehr geil geworden...

Sonst naja..

Beim ersten Bild vllt noch die Konturen etwas stärker.

Share this post


Link to post

ah schade JOo... und ich dachte schon das ist dein heißer body :P:D

ich zeichne am meisten mit kohle, damit bringt man schattierungen gut rüber und die zeichnungen werden nicht so starr. probiers mal aus.

ich selber hab probleme eher mit den nasen xD

was die hände betrifft: da hilft kohle am meisten! mit bleistift ist es sehr schwer zu zeichnen.

ah ja und schatten machen die bilder interessanter :) (das auge beweist es hier)

und mach den nabel kleiner, er sieht hier eher wie ein krater aus :D

btw. hab nicht gewusst dass du außer nerden auch zeichnen kannst :P ist echt fein :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.