Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Danke

flows headcam aufnahmen waren von 09? org, dachte 08

mein "...this was 09" video hat inzwischen knapp 8 minuten... werds wohl am 31.12. releasen.... ganz chillig, ohne LSD effekte :]

Share this post


Link to post

langsam geht mir das schnelle schneiden aufn senkel :) obs toms 5years oder das ist, oder eben armitages.

naja. jeder hat seinen geschmack. trotzdem natürlich hammermoves und awesome stimmung :D

Share this post


Link to post

Aber die anderen Titel ergeben Sinn für dich? Habs für dich gechanged :-*

Share this post


Link to post
HAHAHAHHAHA...mhm - es hört nicht auf.

so lustig, dass du gleich den video-title und description von highlights09 ändern musstest? ach geh, nur wegen mir hätt das aber ned sein müssen... mir is ja wurscht ;)

@ markus16

mir teilweise auch... anstrengender schnitt, anstrengende musik... manche verwechseln overkill halt mit gut gemacht

ich denk bei meinem jahres-review kommts dann halbwegs nach deinem geschmack... ist zumindest als kleiner rückblick gedacht und kein epilepsie-test ;)

Share this post


Link to post
Aber die anderen Titel ergeben Sinn für dich? Habs für dich gechanged :-*

Das nächste mal mach ich nur ein Video für dich mit noch mehr toten Tieren und bunteren Farben <3

description von highlights09 <- hab ich das? Nicht wirklich :)

Bist schon wieder so süß auf Sticheleien aus :)

Share this post


Link to post
Das nächste mal mach ich nur ein Video für dich mit noch mehr toten Tieren und bunteren Farben

description von highlights09

Bist schon wieder so süß auf Sticheleien aus :)

oh nein, bitte keine video-widmung... ich brauch mich weder am heisl sitzend, noch bin ich nekrophil ;)

sticheln? ich sehe das schlicht als feedback zu deinem video bzw. schnittstil... verbunden mit einem großen grinser, wegen deinen reaktionen :]

wennst keinen spaß verstehst, post's nicht hier ;)

aber damit's keine tränen gibt klink ich mich mal aus... vlt. sieht man sich das jahrzehnt ja noch

Share this post


Link to post

Als ob irgendwann irgendwer was großartig persönlich nehmen würd :P

Aber ja, 2009 war ein sehr schnittreiches und schnelles Jahr, true. Was mich eher an dem Jahr bedrückt hat waren die großen und weiten Katzen :)

Share this post


Link to post

Meinem persönlichen Geschmack ist's ebenfalls ein bißchen zu stressig - aber sehr gut gemacht. Hut ab und Glückwunsch, in so einem Video steckt ein Haufen Arbeit :)

Die Tricking Sachen sind übrigens wirklich Sahne.

LG

Yoshi

Share this post


Link to post

cooles video aber für mich auch zu schnell geschnitten an manchen stellen. ich schau mir die bewegungen gerne ganz an und nicht geviertelt.. aber sonst find ichs gut.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.