Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Da-sign

28. Dez bis 2. Jan

32 posts in this topic

Hallo in die Wiener Runde. Ich werde zum Jahreswechsel im oben genannten Zeitraum in Wien sein und würde gerne tranieren - am besten in Gesellschaft. Bin fortgeschritten und würde mich über ortskundige, wetterfeste (...) Mitstreiter freuen! Vielleicht sieht man sich! Beste Grüße aus Essen! Lars

Share this post


Link to post

Hi,

Ich hätte eventuell am Montag Zeit. Müsste ich noch checken aber schaut gut aus.

Bin zwar kein Fortgeschrittener aber bin bei jeden Training gern dabei. :)

seeya Lukii

Share this post


Link to post

ah - Mist. Morgen komme ich erst irgendwann an - hätte schreiben müssen vom 29 bis zum 2.1. Hast Du dazwischen vielleicht auch Zeit ? Gruß, Lars

Share this post


Link to post

Jo

am Dienstag hätt ich auch Zeit. Vl. ist da auch mein Muskelkater großteils weg.

Aber wie gesagt ich bin auch noch ein Anfänger und brauche auch noch Übung.

Vl. gesellen sich noch ein paar Leutz dazu dann sind wir mehr :)

seeya Lukii

Share this post


Link to post

Hi alle zusammen,

Ist ja genial, im gleichen Zeitraum (vorraussichtlich 29.12 - 2.1 ) bin ich auch in Wien! :P

Kann ich mir nicht entgehen lassen so ein Training.

Share this post


Link to post

Also laut wetter.at wird es morgen Vormittags und Nachmittags sonnig mit leichter Bewölkung.

Also das Wetter passt.

Ich sag mal wir könnten wieder zur WIG gehen und dann ja woanders hinfahren wie Johnstraße, Karlsplatz, MQ oder Hilfa.

Ist es für euch um 11 Uhr ok?

Share this post


Link to post

Ich komme leider erst am Nachmittag an..

Aber im Notfall könnt ich auch nachkommen!

Tel. Nummern Austausch wär nicht so schlecht^^

über PN wenns recht is.

11h direkt vorm Mittagessen ist vielleicht nicht so ideal, aber ich weiß ja nicht wie ihr das so handhabt :D

bis dann

Share this post


Link to post

Bei mir ist ETA in Wien um 1400h ca., aber ich kann wiegesagt nachkommen!

WIG schaut recht nett aus, kenn mich in Wien bezüglich spots ja nicht so gut aus. Aber die Bilder sind vielversprechend.

Edit: ist es in Wien eig. noch warm genaug für eine Trainingshose?

...oder was plant ihr so anzuziehen?

Bis dann,

Ben

Share this post


Link to post

13 uhr sowie WIG find ich auch gut.

Wir können auch gerne andere Spots besuchen, mag selbst nicht die ganze Zeit dort bleiben. wien sit groß und schön. ;)

Share this post


Link to post

Aber 1-2 stunden (bis ca. 14:30h) werdet ihrs schon aushalten dort oder? :D

Hoffe es bis dahin zu schaffen....

Share this post


Link to post

Ja - gerne auch andere Spots ebenso - Traceurtourismus... ;) Dann ist der Kringel im Bild wo "Der Spot" dransteht unser Treffpunkt? _Lars

Share this post


Link to post

Aja um nochmal auf das Thema zu sprechen zu kommen:

(weil ich die Temperaturen in Wien ja nicht so einschätzen kann - soll ja einige Plusgrade haben^^)

Was für Equipment würdet ihr raten?

bis dann

Share this post


Link to post

Warm anziehen kann nicht schaden. Wenn dir halt zu heiß wird zieh einfach was aus ;)

Aber falls du wegen langer Unterhose oder Skiunterwäsche meinst würde ich sagen das ist ganz nach Geschmack.

Es ist zwar bisschen kalt aber nicht so das du dich einpacken musst wie in der Antarktis.

seeya Lukii

Share this post


Link to post

Alles klar...

Wollt aber ehre darauf hinaus, ob es zu kalt für eine bequeme Trainingshose ist, oder ob ich ein Jean oder so anziehen sollt :P

thx

bis dann

Share this post


Link to post

Kannst ruhig die bequeme anziehn. xD

Du bewegst dich ja eh. ^.^

Edit: Die die das erste mal zum Spot fahren werden warscheindlich nicht grade hinfinden weil die Busstation net so gut angeschrieben ist.

Wer halt will i kann auch in Reumann warten ;)

seeya Lukii

Share this post


Link to post

mal schauen vielleicht komme ich auch

btw: die busstation finden gehört doch dazu bei dem spot :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.