Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
yinkou

Indoor Quickie

...leider haut der double-reverse no immer ned ganz hin.... zumindest andere sachen haben beim first try halbwegs gepasst :]

Share this post


Link to post

hm. ja leider nur knapp. der rest ist ja, in der halle nur spaß :) wann kommt dein 09vid? lg

Share this post


Link to post

mein problem is, dass ich mir kein gscheites hindernis basteln kann.... die mattenbreite is zu kurz und die länge is zu lang... bräuchte was dazwischen, dann könnt ich gscheit an meiner beinhaltung arbeiten (das is der knackpunkt)... aber wenn ich mich immer zurückhalten muss weil ich darüber hinausschieß oder irre weit machen muss, weil eigentlich zu lang... blöd

das 09er video werd ich am 30. oder 31. releasen

Share this post


Link to post

hm. probier mal was mit den standartmatten zu basteln. vielleicht kommst du da hin. naja. der winter dauert eh noch ein wenig. da wirst es noch hinbekommen.

lg

Share this post


Link to post

cooles video, ich muss auch wieder mal kommen! :D

Die Katze mit der Rolle schaut geil aus!

Share this post


Link to post

00:17-18 ist meine absolute Lieblingsszene.. Es hat dich einfach soooo edel auf:-)

Feines zeug dabei....

Share this post


Link to post

Trotzdem schaut der double-reverse schon fett aus. respekt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.