Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
BlackBird8

Journey Through Life

in einigen sachen stimme ich voll zu.... andere find ich nicht gut rübergebracht

bsp. part2: 7:48 "...and so they get injured and leave the race" => race? journey! ... ausserdem wäre es passender gewesen, wenn er am ende nicht springt

part1: 6:13 "for me, a training session is finished when, my hands are full of dirt and the last blister is about to pop" => ok "for me...", dennoch... für mich ist sie vorbei, wenn mir mein körper/kopf sagt, dass ich nicht mehr safe bin

ansonsten gute sachen... aber vom hocker reisst's mich nicht

Share this post


Link to post

naja, irgendwer aus Rumänien auf jeden Fall ^^

ich finds super gemacht ;)

Share this post


Link to post

@ Tom

"for me, a training session is finished when, my hands are full of dirt and the last blister is about to pop" => ok "for me...", dennoch... für mich ist sie vorbei, wenn mir mein körper/kopf sagt, dass ich nicht mehr safe bin

Ich glaube das bezieht er eher auf das Kraft-/Ausdauertraining, so hätte ich das interpretiert.

Ist für Anfänger aber eine wirklich sehr feine Sache, vor allem weil man ein paar sehr geile Übungen sieht (auch wenn ich die niemals nachmachen könnte, ganz einfach weil mir die Kraft fehlt :P )

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.