Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

PARKOUR Film

Hi, Wisst ihr was über den Film?

http://www.parkour-film.de/

Den Trailer find ich vielverwprechend aber mehr als den Trailer find ich nicht. Keinen Kinostart oder irgendwas..

EDIT: Hab grad gesehen das der 03.2010 in deutschland ins kino kommt.

Share this post


Link to post

sieht mehr nach liebesgeschichte aus als nach Parkour?!

Aber jo, wieso ned...

was is leicht übertrieben? in welcher hinsicht?

Share this post


Link to post

versteh ich auch nicht, was ihr daran überdramatisch findet. Zeigt mir mal einen Trailer von einem Kinofilm, der nicht überdramatisch wirkt. (Komödien ausgeschlossen)

Share this post


Link to post
versteh ich auch nicht, was ihr daran überdramatisch findet. Zeigt mir mal einen Trailer von einem Kinofilm, der nicht überdramatisch wirkt. (Komödien ausgeschlossen)

liegt wahrscheinlich daran, dass ich trailer im allgemeinen zu dramatisch find^^

Share this post


Link to post

oh mein Gott

die aufnahmen vom parkour selbst sind zwar nicht schlecht, aber ich glaub der film ist voll sch***, sorry ^^

einfach armselig

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.