Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

PARKOUR Film

Hi, Wisst ihr was über den Film?

http://www.parkour-film.de/

Den Trailer find ich vielverwprechend aber mehr als den Trailer find ich nicht. Keinen Kinostart oder irgendwas..

EDIT: Hab grad gesehen das der 03.2010 in deutschland ins kino kommt.

Share this post


Link to post

sieht mehr nach liebesgeschichte aus als nach Parkour?!

Aber jo, wieso ned...

was is leicht übertrieben? in welcher hinsicht?

Share this post


Link to post

versteh ich auch nicht, was ihr daran überdramatisch findet. Zeigt mir mal einen Trailer von einem Kinofilm, der nicht überdramatisch wirkt. (Komödien ausgeschlossen)

Share this post


Link to post
versteh ich auch nicht, was ihr daran überdramatisch findet. Zeigt mir mal einen Trailer von einem Kinofilm, der nicht überdramatisch wirkt. (Komödien ausgeschlossen)

liegt wahrscheinlich daran, dass ich trailer im allgemeinen zu dramatisch find^^

Share this post


Link to post

oh mein Gott

die aufnahmen vom parkour selbst sind zwar nicht schlecht, aber ich glaub der film ist voll sch***, sorry ^^

einfach armselig

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.