Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Ich bin auch neu hier

Hallo Leute! Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Ried im Innkreis und studiere in Salzburg. Was Parkour angeht bin ich noch totaler Anfänger…ein Studienkollege hat mich „angesteckt.“

Ich hab mit Parkour endlich wieder ´nen Sport gefunden der mir Spaß macht und den ich nicht nur mache weil man halt was tun sollte.

Auf diese Seite bin ich übers Internet gestoßen…Google ist mein Freund.

Sodalle, ich glaub das waren mal die wichtigsten Informationen über mich, wenn wer noch Fragen hat: just ask.

Share this post


Link to post

Welcome

Naja, wenn du noch ein totaler Anfänger bist, stelle ich die Anfrage in deine Richtung.... wenn du Fragen zu Parkour hast: just ask ;)

Wenn du in Salzburg bist, könntest du z.B. mal mit Moses Kallweit aka Mogli (oder hier im Forum angemeldet als Mogil ;)) trainieren.... würde sicher was bringen, mit einem sehr erfahrenen Traceur zu trainieren

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.