Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

AboveAndBeyond

Fahrrad "Parkour"

...also..also...also dazu kann man ja echt nix mehr sagen..das is ja..mein gott.. sagt..wie ..übt man das?.. nein, also der typ is ja ... bamm

und am ende die lacher bei den missglückten :D

Share this post


Link to post

Der Typ wurde schon am Rad gebohren

das ist so ziemlich eines der derbsten Vids die ich die letzten paar jahre gesehen habe

Share this post


Link to post

impressive!

die präzision is hammer (vor allem auf die rails) und 10 fuß mit dem fahrrad weit springen auch auch extrem... hat zwar sicher eine nette hebelwirkung zum abspringen, aber dafür muss man auch wieder das zusätzliche gewicht des rades einrechnen

wer braucht schon einen sitz am fahrrad :]

Share this post


Link to post

Ich dachte Parkour wäre schon einbißchen Crazy aber das schlägt allesLOL

Ich glaub aber das das Rad nicht so viel gewicht hat

"Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"

Share this post


Link to post

yop, ungemein schwer wird es nicht sein... aber ein zusätzliches Gewicht ist es halt....

Share this post


Link to post

oida voda. echt a traum die typen. der springt mit seinen bike weiter als manche von uns =))

Share this post


Link to post

SICK!

ps: schwung aus den armen kann man auch nicht holen...spielt sicher noch eine größere rolle als das gewicht des rades...

Share this post


Link to post

"Mountainbike-Trial" nennt sich das Ganze, ich mach's selber schon ewig, leider zu unregelmässig, aber so gut wie der Kerl werd' ich nie werden...

und trotzdem gibt's noch bessere in derSzene, Martyn Ashton und Martin Hawyes zum Beispiel...

..findet sich auch sicher auf youtube und co. einiges..

Share this post


Link to post

um ehrlich zu sein von den beiden die du angibst hab ich nicht so tolles gefunden...

Share this post


Link to post

ha und mein videorkorder hat letzte Woche ein geniales Video von denen einfach gefressen. Mistkagge...

aber mal sehen, was ich sonst noch so da hab' , kann ja mal was hochladen..

Share this post


Link to post

ah ich hab auch noch irgendwo videos die ziehmlich nice sind ... ich werd die mal posten wenn ich sie finde :) (ich glaub die sind irgendwo am notebook)

Share this post


Link to post

so, hab' da mal ein bisschen was aus quebec city hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=qS__8qXUknU

und das da kann ich auch noch empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=Td7Cv6CB48I

ausserdem schön mit cake: the distance unterlegt, eines meiner lieblingslieder beim autofahren und biken, übrigens ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.