Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
leech

Parkour Beitrag für Radio Salzburg

Hallo liebe Parkour-Begeisterten aus Salzburg. Ich arbeite bei Aufgedreht dem Salzburger UniRadio mit und wollte euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit euch einen BEitrag für Radio Salzburg zu machen.

Deshalb meine Frage trefft ihr euch diese Woche einmal zum trainieren? Und könnte ich mit einem Aufnahmegerät - für die Radiosendung - vorbeischauen.

Lg, Stefanie

Share this post


Link to post

Melde dich am besten bei Moses Kallweit, er wohnt selber in Salzburg und ist hier ebenfalls unter "mogli" registriert.

Schreib ihn einfach mal an.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.