Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
ZehDeh

Danny's Story!

Jeder hat seine eigene Meinung, seine eigenen Gedanken und Gefühle. Jeder Mensch drückt sie unterschiedlich aus. Auch wenn wir schon das Thema Religion hatten, bitte ich euch drum keine dummen und unnötigen anti-religiösen Aussagen zu machen.

In Berlin haben Phil, Danny und ich, viel Zeit damit verbracht uns gegenseitig Erfahrung hin und herzuwerfen. Es ging um keine Grundsatzdiskussionen, sondern wie wir in Verbindung mit verschiedenen Aspekten zum Leben stehen.

Auch wenn viele sich denken werden "Was hat Gott mit Parkour zu tun?" - für viele Menschen, inklusive auch mir, sehr viel. Also zeigt mit euren Kommentaren auch dementsprechend Respekt - egal ob ihr glaubt oder nicht, jeder hat seine Ansichten.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=13C90CA9B9A2D45B

Share this post


Link to post

YouTube hat mir so viele Codecs nicht angenommen, seitdem ich Win7 hab ist irgendwas schief gelaufen :)

Share this post


Link to post

Ich bleib dabei ...man (=ich) versteht ihn einfach nicht!

So schlecht is mein Englisch wirklich nicht, aber seine Aussprache is einfach unpackbar... ):

ohne Untertitel geht da gar nix bei mir

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.