Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

évolution

[video width=425 height=350:1c256aedcf]

Ein paar schöne Sachen dabei.... aber der typische Anfänger-Fehler => viel zu Hohe Drops (vor allem am Anfang). Auch wenn die Rolle (großteils) auch anfangs ganz OK war, viel zu hoch.... auf jeden Fall einiges an Potential... trotzdem sind die Jumps auf den Dächern hirnlos....

Share this post


Link to post

nettes video.

Ich denke ich werde jetzt auch mal eines machen. Passt vl nicht gerade dazu aber wenn wer tipps hat für das erste video von mir bitte per PN melden.

Share this post


Link to post

ja, ich hab einen tipp für das erste video (und den poste ich öffentlich)

zuerst ausgiebig trainieren und dann an videos denken... wenn du videos vom training machen willst, damit man dir verbesserungs-tipps geben kann => ok... alles andere ist für den anfang nonsens

aber nun back 2 topic

Share this post


Link to post

hmm dacht mir jz welchen senf ich hier dazu geb, der erste riesendrop bei 2:38 ist nichts für schwache nerven

andrerseits sieht man am skill schon dass sie schon was draufhaben, einiges glaubte sogar ich zu erkennen wo man noch arbeiten und dran feilen kann aber das führt mich zu dem was ich eigentlich sagen will:

wenn ein leidenschaftlicher 3monat traceur leute analysieren will die das schon 10 mal so lange wie man selbst macht kann nichts gutes rauskommen (meistens halt ne)

das überlass ich lieber anderen ;)

aber an und für sich wars nett anzusehen, außer die wenigen flips und non-parkour einlagen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.