Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

évolution

[video width=425 height=350:1c256aedcf]

Ein paar schöne Sachen dabei.... aber der typische Anfänger-Fehler => viel zu Hohe Drops (vor allem am Anfang). Auch wenn die Rolle (großteils) auch anfangs ganz OK war, viel zu hoch.... auf jeden Fall einiges an Potential... trotzdem sind die Jumps auf den Dächern hirnlos....

nettes video.

Ich denke ich werde jetzt auch mal eines machen. Passt vl nicht gerade dazu aber wenn wer tipps hat für das erste video von mir bitte per PN melden.

ja, ich hab einen tipp für das erste video (und den poste ich öffentlich)

zuerst ausgiebig trainieren und dann an videos denken... wenn du videos vom training machen willst, damit man dir verbesserungs-tipps geben kann => ok... alles andere ist für den anfang nonsens

aber nun back 2 topic

hmm dacht mir jz welchen senf ich hier dazu geb, der erste riesendrop bei 2:38 ist nichts für schwache nerven

andrerseits sieht man am skill schon dass sie schon was draufhaben, einiges glaubte sogar ich zu erkennen wo man noch arbeiten und dran feilen kann aber das führt mich zu dem was ich eigentlich sagen will:

wenn ein leidenschaftlicher 3monat traceur leute analysieren will die das schon 10 mal so lange wie man selbst macht kann nichts gutes rauskommen (meistens halt ne)

das überlass ich lieber anderen ;)

aber an und für sich wars nett anzusehen, außer die wenigen flips und non-parkour einlagen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.