Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

Sonntag 17. Jänner 10

Wie schauts aus? Wird trainiert?

wäre mit dabei!

KiD

PS: hat jemand mit dieser Steffi Kontakt aufgenommen zwecks UniRadio...

Share this post


Link to post

jo werd dabei sein.

wann soll ich denn kommen? wegen halle aufsperren und so?

@kid :hab gedacht die hat sich mitm moses auseinandergesetzt.

Share this post


Link to post

Moni hat mir grad 11 Uhr gesmst. 11 wäre super, muss wieder sauviel lernen dieses WE!

zwecks UniRadio:

ich hab ihr grad ne PN geschickt, mal sehen....

Share this post


Link to post

Sry kann doch ned kommen...ha total verpennt und bis ich in salzburg bin is training eh schon wieder vorbei :(

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.