Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

AGLOCO

Kennt ihr das schon? www.agloco.com

Habt ihr schon Erfahrung damit?

Denkt ihr dass man wirklich so einfach Geld machen kann? Die Idee ist ja nicht schlecht...

Ich würde genre eure Meinung dazu hören

Share this post


Link to post

geh bitte.... von dem zeug gibts doch massig.... kennt man unter dem namen spyware/adware ;) (nur werben die nicht damit, dass du angeblich geld bekommst)

mein tipp => von sowas generell die finger lassen... egal wie verlockend es klingen möge.... einfach sein lassen

Share this post


Link to post

Tjo, man muss sich die Toolbar nicht runterladen :) also schaden kann es eigentlich ned...

Share this post


Link to post
Tjo, man muss sich die Toolbar nicht runterladen :) also schaden kann es eigentlich ned...

sagen wir lieber.... helfen kann es definitiv nicht

ob es schaden kann oder nicht, sei mal in den raum gestellt.... von mir aus kann man darüber diskutieren, aber dafür geworben wird hier sicher nicht

Share this post


Link to post

Ach, ein Freund von mir ( von meiner Warhammer Fantasy RPG gruppe) is da schon seit den anfängen dabei und hat jetzt letzte Woche nen 1000 Euro IKEA Gutschein zugeschickt bekommen, er hat halt schon über 4000 Mitglieder in seinem Netzwerk.

So bin ich auch darauf gekommen, normalerweise scheiß ich ja auf diese ganze Pyramiden bzw. Ketten schei0e.

Geschadet hat es ihm bis jetzt noch nicht :) aber 1000 Euro Geschenkgutschein von IKEA is schon nice

Share this post


Link to post

also ich blick da zwar nicht so ganz durch, aber sollte es so ein pyramiden- bzw. kettendings sein lass um gottes willen die finger davon. sowas ist in österreich seit 1997 verboten und somit auch strafbar!!! ein bekannter hat auch mal bei sowas ähnlichem mitgemacht, auch geld kassiert und nach einem jahr stand die kripo vor seiner haustür...

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.