Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Markus

Etwas zum lachen!

eher traurig sich selbst so zum affen zu machen. aber wer weiß ... vielleicht wollt sie ja garnet provozieren, sehr sportlich schaut sie ja net gerade aus. :D

Share this post


Link to post
eher traurig sich selbst so zum affen zu machen. aber wer weiß ... vielleicht wollt sie ja garnet provozieren, sehr sportlich schaut sie ja net gerade aus. :D

schau dir ihre anderen videos aus => sie ist sportlich

wenn's leute verarschen die es eigentlich können (würden).... ok, wenn sie meinen

wenn leute es verarschen.... aber wenn sie es wirklich versuchen würden es genauso aussehen würde, als wenn sie es verarschen wollten => peinlich

Share this post


Link to post

kenn das video, hab ich letztens auch zufällig gefunden und den Oo-blick aufgesetzt ...war nicht klar ob das ne verarsche is, ob das lustig sein soll, ne spaßparodie oder kawas ... das einzig tolle is die musik :D

edit: achja und besonders gern hab ich immer 2min videos mit 30 sec abspann oder wie hier 1:09 mit 20 sec ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.