Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

phiL

Rücken@aua

also..wie der titel schon sagt is der untere teil meines rückens angeschlagen.. is allerdings nicht beim parkour passiert, nein , sondern zuhause.. hab hier ein boxsack von der decke baumeln (..nachdem ich aufgrund des BF2 zockens meine alte couch nach und nach geschrottet hatte :D, brauchte ich was zum abreagieren und so ein gelegentliches training schadet auch nicht)

jedenfalls hab ichs da mal übertrieben, und mir so richtige schön das kreuz "verrissen" und zwar.. ja und das wär so ungefähr meine frage..was denn eigentlich genau... ort: rücken, unten eher, knapp über beckenknochen schätz ich, und links.. is das ein nerv?..das war jetzt vor..hm.. 3 wochen? ich habs aber nie ordentlich auskuriert, und nachm parkour training wars jedesmal wieder schön da ( ..logischerweise irgendwie) ..jetzt lass ichs mit dem training mal gut sein

allerdings, wie gesagt.. was könnte das sein? ideen? ich weiß meine beschreibung ist nicht sonderlich präzise ..was könnt ich noch sagen.. bücken tut weh :D bzw "einrollen" schmerz: eher ..dumpf..halt so ein typischer rückenschmerz, der jegliche bewegung zu lähmen scheint

wirbelsäule is es aber definitiv nicht...meine ich

Share this post


Link to post

tzzz da würd ich sagen auf der stelle zum onkel doktor!!!

wir werden dir da nicht viel weiterhelfen können schätz ich mal oder eventuell sogar falsche spekulationen abgeben

Share this post


Link to post
tzzz da würd ich sagen auf der stelle zum onkel doktor!!!

wir werden dir da nicht viel weiterhelfen können schätz ich mal oder eventuell sogar falsche spekulationen abgeben

wenn's nicht besser wird => ja, zum arzt gehen

aber falsche spekulationen => verallgemeinere das lieber nicht gleich.... nur weil du nicht weiter weisst ;)

wenn es ein muskel ist... massage und/oder wärmende sportcreme drauf (z.B. perskindol)... bisschen mit dem training aussetzen um es richtig auskurieren zu lassen wird auch nicht falsch sein

Share this post


Link to post

thx jedenfalls..ja das mitm training ausfallen lassen hab ich gemacht..auch wenns ein bissi ärgert :D

Share this post


Link to post

Hast du den Schmerz noch immer? Bzw wann kommt er...nur wenn du dich bewegst oder schief sitzt oder immer? Solltest du deswegen doch noch zum Arzt gehen trink viel und stell dich drauf ein, dass du eine Urinprobe abgeben musst, weil was mit der Niere sein könnte. Ich hab mir mal vor so ca 2 Jahren bei einer schlampigen Rolle die Niere gequetscht -> Schmerzen bei jeder Bewegung und jedes mal wenn der Rücken nicht 100% gerade war :bash:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.