Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

kid

Miles

Unter dieser passenden Überschrift vesteckt sich ein 20 Jahre junger Salzburger der sich immer Mal wieder mit Parkour beschäftigt, aber nie regelmäßig ausgeübt hat.

Das soll sich jetzt ändern!

Damit will ich, neben einen tollen Sport ausüben, Voralpen an meiner Fitness was tun. Bin nicht der Sportlichste, aber mag Sport wenn ich dazu bewegt werde.^^

Mein größtes Problem besteht zum einen am fehlenden Know How. Also Ausrüstung, richtiges Training, richtige Ernährung. Hoffe ihr helft mir dabei!

Und zum zweiten, das ganze noch zwischen Arbeit, Freundin, Abendschule, Rotes Kreuz, Feuerwehr und Pfadfinder unterzubringen.

Auf eine aktive Zeit!

Miles

Hello grüßi. Guten Entschluss hast du da gefasst.

Feuerwehr hehe, da sitz ich auch grad, bin allerdings ned Mitglied sondern nur Zivi.

Naja hast nen ziemlich vollen Terminkalender, aber wie sagt man so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Am besten wärs wennst zB die Freundin auch motivieren kannst, leider bei den meisten Frauen sehr unwahrscheinlich ^^

Na dann wünsch ich viel Spaß im Forum und beim entdecken/erlernen/ausüben/erleben von Parkour. Hau rein =D

Fragen, einfach Fragen bzw Suchfunktion davor nutzen :P

Cheers Benny

Willkommen!

Hab so ne vermutung, dass du ne Bankreihe vor mir sitzt in der Schule ;-)

sehen uns (zum Training) am Sonntag in der Halle...

KiD

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.