Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Thosequa

Lockerz

Hallo :)

Vielleicht kennt jemand von euch schon die Seite Lockerz.com, vielleicht auch nicht, jedenfalls kann man sich dort anmelden und Punkte sammeln, und sich dafür iwelche Sachen bestellen wie zb. Ipods oder Laptops oder sowas.

Pro:

- kostenlos

- seriös ( Kann man zumindest von ausgehen, wird von den Amazon Machern betrieben, und hab noch nichts schlechtes von gehört.)

- international ( Das heisst egal wo ihr wohnt, die Preise werden überall hin verschickt, und man brauch nicht mal die Kosten dafür übernehmen.)

Kontra:

- Man braucht halt ne Weile um die Punkte für zb. nen Ipod zusammen zu bekommen, aber meiner Meinung nach ist ein bisschen Geduld besser als viel Geld auszugeben ( -> d.h. 2 Punkte fürs einloggen, einmal pro tag und 2 Punkte für das beantworten einer Umfrage)

- Man kommt da nur rein durch die einladung von jemanden ( wie zb. MIR :D ... ich bekomme dafür auch nochmal ein paar punkte :) )

---------------------------------------------------------------------------

Habe mich am Anfang gefragt ob ich der Sache vertrauen kann, weil ich ja nicht meine ganzen Daten usw. angeben will, ist ja ziemlich unsicher und so weiter, und habe mich dann ein bisschen umgehört.

1. Ausser gelegentlichen Bugs auf der Seite und nem Lahmen und überlasteten Server wegen der vielen Leute ( der jetzt allerdings neu gemacht wurde) kann ich von keinen großen Auffälligkeiten berichten.

2. Habe nichts negatives in Foren oder so etwas finden können, Erfahrungsberichte sind alle positiv, die Ware kommt sogar tatsächlich an. Dauert zwar bis zu 4 Wochen, aber ist immer noch kostenlos :D

3. Hab mich vorallendingen gefragt: Die haben doch nichts zu verschenken? Wieso sollten sie sowas machen?

Sie haben auch nichts zu verschenken. Mittlerweile sind schon sehr viele User dort, aus der ganzen Welt, und alle beantworten sie Umfragen tag für Tag. Ich denke diese Informationen verkaufen sie weiter, und dafür kann man sicherlich ne Menge Geld bekommen.

-------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr interessiert seit, schreibt mir einfach eure Email Adresse über PM, ich werde euch dann so schnell es geht einladen.

Bei Fragen dazu, könnt ihr sie hier schreiben, oder ihr schreibt mir auch ne PM.

:)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.