Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tatze

Flashmob-Idee für den Sommer

Hi Leute..

Ich habe mit einem Freund von mir eine Idee gehabt, für einen Flash mob.. Und zwar:

Was haltet ihr davon euch jetzt einige Schneebälle einzufrieren, und sagen wir mal Ende Juni damit am Rathausplatz oder Karlsplatz oder MQ oder whatever eine feine Schneeballschlacht zu machen(so mit schal, haube, schihose usw.)

Da das ganze noch in der Aufbauidee steckt, wir aber wegen eventueller schneelosigkeit schnell handeln sollten, wollt ich mich mal nach interessenten umfragen, aber nicht solche die sagen: ja, fix dabei, und dann kneifen, sondern ECHTE... ;)

bin dabei, sobald ich wieder rausgeh mach ich 10 schneebälle und frier sie ein : ) echt geile idee... die frage wird nur wie ich die bälle dann nach wien krieg muss ich schaun... weil mit gefrierbox werden die verm mal trotzdem nicht halten...

naja, es kommt drauf an wo du herkommst.. ich hab mir auch die gefriertruhe überlegt, wenn du da zusätzlich noch eiswürfel einpackst, sollte das passen ;)

wie kathy meinte, wird wohl am transport scheitern... ausserdem bekommst keine 50 leut dazu, sowas ein halbes jahr vorzubereiten

10 reichen ;)

ja, den transport werd ich glaub ich einfach ausprobieren, indem ich herausfinde, wie lange schneebälle in einer Truhe halten( bei mir im zimmer z.B. bei 23 Grad...)

wenn wir wirklich zehn leute finden wär das echt ne geniale idee ;)

also ich werd wirklich gleich morgen meine zehn einfrieren (mehr geht nicht wegen platz in gefriertruhe) - wird lustig das meinen großen zu erklären ^^

finde dass das ne echt geile idee ist. leider kann ich aber nicht mitmachen da ich keinen platz hab wo ich die schneebälle verstaun kann(hab nur nen einfachen kühlschrank wo eig. essen rein ghört^^)und glaube das ich da nicht der einzige bin.

würd ansonsten echt gern mitmachen

Das ist was - meine Kids haben auch schon mal Eisplatten vom Winter im TiKü eingefroren - also warum ned Schneebälle - allerdings müssten das schon ne Menge Schneebälle sein, damit es auch was bringt - von der action her!

ja, das einzige problem das ich sehe ist eben der Platz, weil viele keine Tiefkühltrhe haben... mehr als 10 bälle bring ich nämlich auch nicht unter ;)

es gibt Leute ohne Tiefkühltruhe? :o

org, hielt das immer für selbstverständlich ^^

Echt witzige Idee, aber ich kenn mich viel zu gut ...drum sag ich nein gg

naja, wenn du mal von zuhause ausziehst ist deine erste Anschaffung sicher eher ein Tisch oder von miraus Internet, bevor du dir eine Tiefkühltruhe kaufst, oder? ;)

ich bin bei der schlacht fix dabei!

aber ich hab halt leider auch keine tiefkühltruhe -.-

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.