Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Marc

Forum-Meeting 35

Servus,

Wie siehts den aus diesen Sonntag mit dem Forum-Meeting??

Findet eines satt auch bei Regenwetter(steht die halle frei, oder wie auch immer?), wer kommt aller?

flo

Share this post


Link to post

Stevexx wie schaut's aus wegen Halle? (kann ihn evtl. wer kontaktieren ? ;))

Wenn es regnet/nass ist werde ich nicht auftauchen (hab mehr als genug mit der Schule am Hals derzeit)... wenn es trocken ist werde ich kommen [ausser es ergibt sich irgendwas, dass ich am sonntag lernen muss/kann.. dann fällt es für mich sowieso in's wasser]

Share this post


Link to post

Ich komm wenn es trocken is sicher!

wenn es regnet muss ich es mir nochmal überlegen denn will draußen sein :bash: .

aber anderesseits will ich auch mal in die Halle :D

Share this post


Link to post

also leute dieses wochenende steht ne geburtstag's Party statt die ich nicht versäumen kann.wie es aussieht wird das wetter nicht gerade schön und ich würd vorschlagen das wir die halle benützen.kann mich am sonntag wär anrufen???

0699/10152211

mfg Stevexx :D

Share this post


Link to post

wenn die halle fix ist, komm ich mit großer wahrscheinlichkeit (aber bitte stevexx, schau dass du auch um 11 erreichbar bzw. nachher bei der halle anzutreffen bist => im nassen treffen und dann wieder heimwärts traben weil die halle nicht zur verfügung steht, könnte nix)

Share this post


Link to post

einmal noch tanzschule, ab dann könnt ihr mit vestärkung rechnen (=

edit: wie funzt das bei euch mit der halle? is die kostenpflichtig und wird dann aufgeteilt oder kann da rein wer rein will :o

Share this post


Link to post
einmal noch tanzschule, ab dann könnt ihr mit vestärkung rechnen (=

edit: wie funzt das bei euch mit der halle? is die kostenpflichtig und wird dann aufgeteilt oder kann da rein wer rein will :o

Halle ist gratis

Share this post


Link to post

mist! kann doch nicht kommen, hab mir eine erkältung(halsweh, husten, schnupfen, vl auch fieber) eingefangen...und referat lernen auch...mist...

vl geht unterder woche was mit irgendwem von euch :)

Share this post


Link to post

naja tom es ist so:

Heute Party und dann aufstehen zur halle traben B-) und ein bissl parkouren.

he ich hab ne idee,wir werden morgen mal probieren ob wir einen kleinen run durch die schule schaffen vom dach bis zur halle*g*

mfg Stevexx

Share this post


Link to post

goil XD da bin ich dabei

ich hab sogar noch nen amerikanischen austauschschüler, den bring ich mit

Share this post


Link to post

ok

hab gerade gesehen, dass heute nacht schon wieder zeitumstellung ist

ich würd einfach sagen, wir treffen uns um 11 uhr oldschool zeit (also 12 uhr mit zeitumstellung gerechnet => 1 stunde wird vor gestellt)

Share this post


Link to post

Guten Morgen!

wie sieht es denn jetzt aus wegen der Halle?? weil....die Sonne scheint wieder, ist aber evtl. immer noch nass (Rutschgefahr..) usw..

Gehen wir heute doch in die Halle, obwohl es nicht mehr regnet??

Halle wäre schon cool...

:D:D

Share this post


Link to post
wir treffen uns um 11 uhr oldschool zeit (also 12 uhr mit zeitumstellung gerechnet => 1 stunde wird vor gestellt)

vor ort (schwedenplatz) können wir ausmachen wo es hin geht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.