Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Forum-Meeting #5 am 06.08

67 posts in this topic

Wie gehabt... Sonntag 11 Uhr am Schwedenplatz (Eis-Geschäft) => Die nette Kellnerin teilte uns letztens mit, dass sie uns dieses Mal einen Platz reserviert

Share this post


Link to post

Fahren wir diesmal wieder zur Donauinsel oder probieren wir mal nen anderen Spot aus?

Bin wahrscheinilch wieder dabei :)

Share this post


Link to post

ich komm diesmal auch mit letztes mal war ich leider krank... war eh total grantig das ich ned mitgehen konnte und dieses Mal kommt höchstwahrscheinlich eine neue traceurin mit sie is 18 und macht Parkour seit einen Monat.. naja bin schon gespannt also bis dann

lg Geri

Share this post


Link to post
ich komm diesmal auch mit letztes mal war ich leider krank... war eh total grantig das ich ned mitgehen konnte und dieses Mal kommt höchstwahrscheinlich eine neue traceurin mit sie is 18 und macht Parkour seit einen Monat.. naja bin schon gespannt also bis dann

lg Geri

deine freundin oder noch zu haben ? :D (irgendeiner muss dem chris ja die arbeit abnehmen ;):D)

also ich bin für alle spot-vorschläge offen

Share this post


Link to post

hello jungs, das letzte treffen hat mir sehr gut gefallen, bisschen mehr aktivitaet haette nicht geschadet und mehr struktur - aber ansonsten ganz liebe leute und coole spots

wuerde mich freuen wenn ihr demnaechst euch mehr auf das training konzentriert als aufs foto machen und warten bis einer springt, macht selber, tut selber, spring und laufts selber, wenn was nicht passt oder ihr euch nicht auskennt, fragts einfach - ist ja keine schande !

lg

leech

ps: vorschlag fuer spot u3 johnstraße (negative seite ist, dass dort sehr viele passanten herumlaufen)

pps: wuerde euch empfehlen wieder auf die donauinsel zu fahren, sehr gute spots fuer anfaenger !!

ppps: mein eigenes kamerteam wird mitdabei sein, ich werd einpaar runs dort machen und ein paar szenen mit euch reinschneiden..

freue mich auf ein weiteres treffen mit euch

Share this post


Link to post
hello jungs, das letzte treffen hat mir sehr gut gefallen, bisschen mehr aktivitaet haette nicht geschadet und mehr struktur - aber ansonsten ganz liebe leute und coole spots

wuerde mich freuen wenn ihr demnaechst euch mehr auf das training konzentriert als aufs foto machen und warten bis einer springt, macht selber, tut selber, spring und laufts selber, wenn was nicht passt oder ihr euch nicht auskennt, fragts einfach - ist ja keine schande !

lg

leech

ps: vorschlag fuer spot u3 johnstraße (negative seite ist, dass dort sehr viele passanten herumlaufen)

pps: wuerde euch empfehlen wieder auf die donauinsel zu fahren, sehr gute spots fuer anfaenger !!

ppps: mein eigenes kamerteam wird mitdabei sein, ich werd einpaar runs dort machen und ein paar szenen mit euch reinschneiden..

freue mich auf ein weiteres treffen mit euch

war mehr als genug aktivität vorhanden, nur warst du mindestens 50% der zeit auf einmal alleine irgendwo ;)

was ich nicht so ganz verstehe, oben schreibst du wir sollen uns mehr auf's training und weniger auf kamera konzentrieren und zwei zeilen weiter sagst du, du kommst mit deinem eigenen kamerateam ? :o

also ich habe generell nichts dagegen, dass du auch auftauchst... ich würde es sogar interessant finden, jemanden zu haben mit dem ich an techniken feilen kann (kann ich mit den anderen klarerweise auch, aber ist halt trotzdem ein unterschied) => aber nur wenn du dich mehr in die gruppe integrierst (also nicht dauernd weg bist), du nicht alle 10 Minuten ein destruktives "uneffizient" einwirfst und ohne kamerateam auftauchst => wir wollen uns ja auf's training konzentrieren ;)

ps: ich habe nämlich kein interesse hintergrundakteur für ein parkour-werbevideo zu sein.. du nennst das Video ja selbst "Promo-Video" und daran habe ich persönlich kein Interesse

Share this post


Link to post

Hoffentlich findet sich Zeit, aber ihr könnt mit 95% mit mir rechnen (2,5% krank 2% verletzt 0,5% keine Zeit ;) )

@leech, es finden sich bestimmt wieder Kamerageile ^^

aber ich brauchs auch nicht.

Share this post


Link to post

ich treff mich jeden sonntag mit dem team, prinzipiell machen die nur fotos, kein film.. die werden nicht lang bleiben und die fotos sind nur fuer die presse da..

ja, wir koennen gerne zusammen trainieren und an deiner "technik feilen"..

Share this post


Link to post

jaaaaa ^^ diesen sonntag komm ich auch zu 100% ausser es überfährt mich bis dahin ein auto oder ein flugzeug stürzt ab direkt in mein zimmer ^.^ freundin hab ich vom hals bekommen =) nu is zeit für sport ^^ freu mich schon =)

Share this post


Link to post

türlich komm ich wieda =)

is ja super hoffentlich werden wir wieda so viele =) wär echt lustig =)

also dann bis sonntag !!

Share this post


Link to post

Tjo hallo Leute ....ich bin der Tristan wollte fragen ob ich mitkommen darf

bin blutiger anfänger und sehr interessiert an parkour....wäre echt nett wenn ihr mir n bissl was zeigen könnt...

Share this post


Link to post

klar, wer interessiert ist kann gerne kommen...

gibt es irgendwelche vorschläge für überdachte spots? so wie es ausschaut wird es ziemlich sicher regnen...

Share this post


Link to post

sry ne hab mich geirrt.. das is doch ein typ der hatte nur ein pic von irgendeinen mädchen im msn und in dem der gesagt hat sein freund kommt auch mit dacht ich halt er is ne sie dabei is es halt EIN freund najo wieda nix=P

Lg Geri

Share this post


Link to post

Ich weiss noch nicht 100%ig, ob ich Zeit haben werde (muss ein Projekt weiterbringen), bzw. bin dzt. etwas unelastisch ;)

Würd' aber gern babei sein, sofern Wetter ok!

cya

Robert

Share this post


Link to post

bin vermutlich wieder dabei und nehm wieder einen (vielleicht 2)

freund(e) mit...

kannst kaum erwarten...also bis sontag

Share this post


Link to post

servus Jungs und Mädls

.

werde wahrscheinlich auch wieder mit dabei sein......

.

Ps .: bezüglich dem Kleinen am mittwoch ....

der wird auch noch draufkommen wie das leben läuft .....

ich hab im nur einen kleinen denkanstoß in VERBALER art und weise gegeben .....

Share this post


Link to post
servus Jungs und Mädls

.

werde wahrscheinlich auch wieder mit dabei sein......

.

Ps .: bezüglich dem Kleinen am mittwoch ....

der wird auch noch draufkommen wie das leben läuft .....

ich hab im nur einen kleinen denkanstoß in VERBALER art und weise gegeben .....

in gut 10 jahren kannst ihn dann im bundesheer fisten :D;)

Share this post


Link to post

wir haben trainiert und so ein kleiner Gnom nervte im Hintergrund ein bisschen... der Chris hat ihn dann (verbal) ein bisschen zur Schnecke gemacht (auf Bundesheer-Manier) und dann war er eh gusch ;)

Share this post


Link to post
ggggggg :D:D:D

Chris, tztztz..

hab ich das nun richtig verstanden, Sonntag bleibt, auch wenns nass ist?

greez

ja.... aber ich warte noch immer auf vorschläge zu überdachten locations... mir fällt nur donauinsel (dort wo wir letztens weggeschickt wurden) und reichsbrücke (wo wir von den fotografen angeredet wurden) ein

Share this post


Link to post

Morgen, Sonntag

Meist ist es dicht bewölkt und jederzeit sind Regenschauer möglich. Auflockern kann es nur vorübergehend ein wenig. Kräftiger, mitunter sogar starker Wind aus West. Die Temperatur erreicht maximal 21 Grad.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.