Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Benzi

Halle in Tulln

So wies aussieht, haben wir in Tulln jetzt auch am We eine Halle zu Verfügung! :)

Wir ham keinen längerfristigen Vertrag, sondern machen uns das immer einzeln aus! Tag und Zeit sind deshalb variabel!

Wahrscheinlich immer Sonntag Nachmittag! Bis jetzt immer ca. 13:00-15:00

Halle hat typische Austattung (Kästen, Matten, Reck,...), Trampolin (Federtuch), und Kletterwand! :P

Bei Interesse einfach mir vorher Bescheid sagen! Werd immer wenn was ausgmacht is, es hier auch bekanntgeben!

Freuen uns über jeden der kommt! ;)

Share this post


Link to post

Höchstwahrscheinlich kommt nächsten Sonntag noch ein Freund von mir mit.

Share this post


Link to post

Sehr gut!!

Nächste Woche sollt ma dann eh scho um 4 mehr sein als das letzte Mal! Lukas is wieda da und da Phil auch und da kommen dann auch noch welche mit!

Share this post


Link to post

Es hätt diese Woche sein sollen! Aber es geht jetz doch net weil die Halle das ganze We über besetzt is! :( Nächste Woche bin ich wahrscheinlich Ski fahren, wenn nicht, dann kömm ma gern gehen!

Ansonten wär ich dafür, dass ma am So einfach rausgehen, wenns net zu kalt is! ^^

Share this post


Link to post

...is die halle jetzt eigentlich vorraussichtlich jeden So oder können da wieder leerläufe entstehen bis wir sie wieder das nächste mal ham?

Share this post


Link to post

Ich frag mich auch ob das im Sommer so weitergeht oder ob das nur eine Winterlösung war.

Weil in der Halle kann man Sachen ausprobieren welche man sich draußen nicht trauen würde^^

Share this post


Link to post

ja sicher hat die halle einen sicherheits-vorteil.... aba ich persönlich würd glaub ich im sommer weniger oft kommen weil neue sachen hin oder her, draußen bei der praktischen anwendung is noch immer das einzig wahre!.... aba im sommer werden sich im übrigen mit sicherheit trotzdem genübend verregnete wochenenden finden wo wir die halle dann nutzten können;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.