Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
fipz

Vorstelllung: Spinnie

Da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden habe pack ich das hier rein.

Ich heisse Paul und komme aus Wien.

Ich mache schon parkour seit ich ein kleines Kind war.

Ich bin immer herumgehüpft und habe turnerisches Talent.

Ich skate seit 4 jahren daher auch einige erfahrungen mit Spürungen etc.

Ich bin zufällig über Youtube hier auf die Seite gekommen durch ein Video vo euch das rechts neben einem Penspinning Video von mir angezeigt wurde.

WEr mehr über Penspinning erfahren will:

www.penspinnig.de

die Deutsche Seite

oder www.psaustria.gnx.at

das ist die Österreichische Seite wo ich der Administrator bin.

Hier ein kleines Penspinning Video

http://www.youtube.com/watch?v=Vvvef71Xkh0

mfg Spinnie

Share this post


Link to post

Ich mache schon parkour seit ich ein kleines Kind war.

Ich bin immer herumgehüpft und habe turnerisches Talent.

mfg Spinnie

parkour seit du klein bist? du hüpst nur herum das is aber kein parkour wenn man nur herumhüpft ;) btw. welcome to your destruction :>

Share this post


Link to post

welcome...

@dice

"welcome to your destruction" WTF? wo angrannt? ;)

Share this post


Link to post

bissi aber du weisst ja ich will ein kind von dir <3 is ja nicht ernst gemeint tom ich glaub du kennst mich schon bissLe oder ;) ^^ somit weisst du das das sicher nur spass war

Share this post


Link to post

@ Dice danke ich kenne die Definition von Parcour und es hat sich seit ich klein bin immer weiter entwickelt. Hab immer wieder so per spas trainiert. In verladebahnhöfen von Wagon zu Wagon gesprungen etc etc.

Make sure that you dont get destructed ;) .

Share this post


Link to post

Die Definition von Parkour hat sich nie geändert....

Share this post


Link to post

Bei Verladebahnhöfen von Waggon zu Waggon? ob das so ein Spaß ist und ich glaube mal das das keineswegs Parkour ist :rolleyes:

Definition hat sich geändert :o

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.