Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

parkourfreerunner

Suche jemenden in der Umgebung von Heilbronn

Hi, erstmal!

Ich suche wenn für parkouren (können auch gern mehrere sein).

Ich mach mit meinem Kumpel schon ne Ecke lang Parkour, suchen aber noch Leute die Spass an Parkour haben. (je mehr je besser :D ) Bitte melden !!!

Ps. Wir sind beide 16.

Share this post


Link to post

ich komm aus sinheimd es is in der nähe suche au ein paar leute zum laufen die besser sind wie ich des ich was lehrnen kann

P.s ich bin 14

Share this post


Link to post

Hi,

wir sind zuzweit auch in der nähe von HeilbronN unterwegs.... vlt kennst du ja weinsberg

kannst dich ja mal melden

sind auch beide 16

mfg ;)

Share this post


Link to post

Tag leutz wohne in Amorbach liegt in der Nähe von Heilbronn suche daher schon seit längerem ein parkur team!

meldet euch einfach mal bei mir icq

217985233

mfg

Benny

Share this post


Link to post
Hi,

wir sind zuzweit auch in der nähe von HeilbronN unterwegs.... vlt kennst du ja weinsberg

kannst dich ja mal melden

sind auch beide 16

mfg ;)

Hi ich bin aus Heilbronn 22 und suche schon längere Zeit jemand mit dem ich mit machen kann. Schreibt mir bitte in icq 264889004 !!

gruß Andy

Share this post


Link to post

würde gerne einmal fragen,ob es möglich wäre,mit zu trainieren?

ich find parkour spannend,und könnte mir vorstellen,das auch zu machen!

ich bin 15 jahre alt.

ich habe kaum parkour erfahrung,und kann daher nicht wirklich viel,würde mich aber freuen,wenn ihr mir ein wenig zeigen könntet?

skype: fabseee

facebook: fabi weller

icq:360813667

danke!

Share this post


Link to post

Hay

Also ich komm aus dem landkreis heilbronn (NSU Amorbach) und würde gerne ein paar tracer haben die mit mit trainieren können

trainier seit 2 jahren

Share this post


Link to post

Hi

Ich komme aus Heilbronn und suche andere die auch in Heilbronn Parkour mache

aktiver Traceur seit ca. 1 Jahr

Kwick: parkour4fun

bei Interesse schreibt mit ne Nachricht bei Kwick oder Parkour Vienna

Freue mich auf Antwort

Danke :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.