Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Lina

Online-Zeitschrift-Bericht

Hi Leute...

Ich wurde von einer Zeitschrift kontaktiert, ob wir nicht Bilder zu einem Parkour-Artikel beisteuern könnten... ich gab denen den Link zu unserer Gallery und sie suchten sich ein paar Bilder aus, die ihnen gefallen würden

Die meisten Bilder sind von mir, aber sie haben auch Interesse an diesen drei Bildern von euch:

Lina

Mike

Rocket

Ich wollte nur einmal anfragen, ob ihr damit einverstanden währt, falls eure Bilder (wird wahrscheinlich ein Online-Artikel werden) publiziert werden.

Also fix ist es nicht, sie haben nur Interesse an den Bildern und haben mir bereits einen kleinen Ausschnitt aus dem Bericht gesendet. (Kann ihn leider hier nicht posten). Also falls sie ein Bild von euch nehmen, geht das in Ordnung? => dürfte ich ihnen von euch aus die Erlaubnis geben?

Ich werde nur ein OK geben, falls der Artikel wirklich würdig ist... wenn sie irgendwas von wegen Akrobatik/Von Dach zu Dach springen bringen wollen/wollten, werde ich ihnen keine Erlaubnis erteilen.

Share this post


Link to post

...

ist kein Prob., ich vertrauen Deinem Urteil, ob dieser OK geht :) , solange da nix über meine (wenigen) Haare steht :) ist es OK!

LG

Robert

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.