Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

michi1001

[W] 28.3. Kurpark Oberlaa

hi. ich werde am mittwoch den kurpark austesten. dort sollten ein haufen spots mit hohen fun-faktor sein.

treffpunkt ist 17 uhr beim linken punkt 2 >>> Kurplan

vom Reumanplatz (U1) fährt der 68A direkt zum treffpunkt.

ich weis das es ziemlich spät ist, aber vorher werden n haufen kleiner kinder dort rumrennen.

mfg Manuel

Share this post


Link to post

sehr gute idee =) wo im 10ten wohnst du ? war schon oft im kurpark und hab schon einen guten platz entdeckt ;) wenn wu willst add mich im msn hardstyle_fanatic@hotmail.com

Share this post


Link to post

dafür das du ein anfänger bist, brauchst du dich net entschuldigen

wir haben alle als anfänger angefangen ;)

und du kannst gerne mitkommen

Share this post


Link to post

Gut möglich dass ich vorbeischaue... möchte endlich mal wieder (Sonntag-Forummeetings gehen sich meistens wegen Arbeit nicht aus).

Share this post


Link to post

Also ich war da.

Schade das sonst niemand gekommen ist.

...na vielleicht ein andermal. :rolleyes:

Werde wieder mal zu einem Forum Meeting kommen.

Mittlerweile gibts ja schon einige von denen man auch was lernen kann.

Share this post


Link to post

wir waren 4 leute. haben am nordeingang gewartet. sind aber um 17:05 los.

war ganz lustig, aber wirklich viele spots sind dort nicht. man kann recht gut prezisionssprünge üben, und n paar möglichkeiten für katzensprünge.

im sommer recht fein weil man im wasser landet wenn ein prezi daneben geht ;)

Share this post


Link to post

Shit,... habe am falschen Punkt gewartet.

Karten sind ja immer nach Norden ausgerichtet.

Lernt man schon im Kindergarten. :bash:

*arschbeißundschäm*

Share this post


Link to post

also ich war nie 14, ich war zuerst 13+1 und dann 15-1 und ich habe nicht als anfänger begonnen sondern als noob!.. und ich bin es noch!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.