Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

Tekken Movie Stunt Stars

Verfilmung vom Spiel mit bekannten Gesichter - Parkour/Freerun dabei.

Hier ist mal der erste Part, im zweiten ist bissl mehr von Parkour drinnen.

der part is wohl der interessanteste.... mir gehen aber untertitel ab, fang mit dem franz. nix an

oh, cyril raffaelli auch dabei ;D

freu mich schon drauf

naja jackie chan ist wohl eher der beste Choreograph den es gibt. vielleicht nicht ganz passend aber raffaelli ist zu overrated.

naja jackie chan ist wohl eher der beste Choreograph den es gibt. vielleicht nicht ganz passend aber raffaelli ist zu overrated.

hat seine besten zeiten leider auch schon hinter sich.... die aktuellsten filme waren crap imho

cyrill's style is sehr frisch/kreativ und tut gut... ausserdem sieht man auch einfach, dass er und seine truppe 0815 stunt-leuten körperlich und mental weit überlegen ist... die zeit wo du gegen die windschitzscheibe eines fahrendenen autos springst oder dich in kartonboxen fallen lässt, sind vorbei

das bein, dass sie sich selbst stellen ist die präpotenz nicht gscheit englisch zu lernen/sprechen :bash:

cyrill's style is sehr frisch/kreativ und tut gut...

trotzdem hast ja district 13 U nicht fertig angeschaut :) das hängt dir bei mir noch immer nach :) hehe ;)

cyrill's style is sehr frisch/kreativ und tut gut...

trotzdem hast ja district 13 U nicht fertig angeschaut :) das hängt dir bei mir noch immer nach :) hehe ;)

das drehbuch und david's szenen/action sind/ist ja nicht von ihm...

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.