Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
django

Kärntnerstraße

Seas!

Ich war gestern auf der Kärntner - Straße und habe 2 Stunts gemacht von denen ich den Name ich ned kenne falls es so einen gibt. Aufjedenfall würd ich gerne eure Meinung über die Pics hören.

mfg. Kyan

post-287-133572768842_thumb.jpg

post-287-133572768871_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Bilder Hochladen:

Post schreiben und unten bei "Optionen" => "Attachment hinzufügen"

Dann die Datei auswählen => Attachment hinzufügen und posten...

Dennoch weiss ich nicht so ganz, was du mit dem Wort "Stunt" meinst.... Stunts haben _nichts_ mit Parkour zu tun... hier geht es um Parkour Bilder & Videos... und um nichts Anderes

Share this post


Link to post
ja ich hab ned gewusst wie ich dise u.a. jumps nennen sollte deswegen habe ich stunt geschrieben also SRY

schaut aus wie ein unscharfer passement rapide und ein unscharfes "drüberspringen"...

gibt wesentlich bessere spots, als die kärntnerstraße mit wesentlich weniger leuten... hoffentlich war nicht die menschenansammlung/publikum der grund für die bewegungen

Share this post


Link to post

aso passt ja nein ich war nur dort mit friend hab da diese "sitz gelegenheit" gesehen und hab wieder bock auf parkour gehabt :)

Share this post


Link to post

2mal unscharfes rüberspringen, viel mehr nicht ;)

fototechnisch zumindest grauenhaft, keine ahnung was parkour-erfahrenere leute zu diesen sprüngen sagen... nix vielleicht?

(ned böse gemeint)

Share this post


Link to post

ja, generell, finde ich, das das Hindernis zu tief ist.

Wäre das höher, könntest dus besser rüberbringen, aber so verliert das irgendwie automatishch ein bisschen die idee und die eigentliche Bewegung.

Prinzipiell schauts aber meiner meinung nach gut aus, weil du relativ kontrolliert rüberkommst, und auch sicher ausschaust.

Fotoqualität lässt halt zu wünschen übrig, aber das soll dich ja nciht vom dokumentieren abhalten

;)

Share this post


Link to post

kein hindernis ist zu tief, viele aber für viele zu hoch.

weiter so. langsam steigern, wenn Du dich dabei wohl und vor allem sicher fühlst.

Share this post


Link to post

also die bewegung am ersten bild ist nicht so übel...was ich vom 2. bild halten soll weiß ich nicht so recht...ist irgendwie "nur" ein drüberspringen...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.